Beiträge von EasyEysaf

    Moin,


    ich hab jetzt mal ein wenig gestöbert hier im Forum etc. zwecks meinem E36, aber dazu gleich mehr :P


    Erstmal bin ich an der Reihe :D
    Ich bin (noch) 19 Jahre alt(30.11.93) heiße Sebastian und komme aus Weiden in der Oberpfalz.
    Momentan bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen, habe aber mein Auto schon hier stehen :D
    Is ne sehr lustige Geschichte wie ich zu diesem Auto gekommen bin, aber dazu glaube ich erzähle ich später mehr.
    Ach ja und arbeiten geh ich natürlich auch, bin gelernter Maler und Lackierer.


    Naja, wieso bin ich hier ins Forum gekommen, ich suche einfach ein paar Anregungen für meinen E36, im enteffekt ist er sogut wie Leer :/
    Es ist ein 318i (Limo), Baujahr 1995, knapp 100tkm und in einem etwas gewöhnungsbedürftigen grün, aber dass tut mir nichts :)
    Ich möchte an meinem E36 einfach schonmal ein wenig was machen bis ich meinen Führerschein habe.
    Mh..
    Hier mal so eine kleine Liste der gewünschten Veränderungen.


    • Roststellen bearbeiten
    • Linke Tür & Kotflügel ausbeulen bzw. wenn nötig austauschen
    • Weiße Blinker & Neue Scheinwerfer
    • Front- und Heckstoßstange, Seitenschweller
    • HiFi-System


    Ja, natürlich alles werde ich nicht schaffen bevor ich meinen Führerschein habe.
    Aber was bisdahin gemacht werden muss sind die Roststellen, die Linke Tür samt Kotflügel(Vllt könnte ich damit gleich die Seitenblinker tauschen oO :D) und das HiFi-System sollte bis dahin drine sein.
    Den rest kann ich ruhig warten bis nächsten Frühjahr.
    So nun gugt ihn euch an :D


    [ATTACH=CONFIG]69262[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]69263[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]69264[/ATTACH]