Das stimmt, gerade bei atu.
Wie schaut es denn mit diesen Öl von LM aus
http://www.ebay.de/itm/271452536523
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Das stimmt, gerade bei atu.
Wie schaut es denn mit diesen Öl von LM aus
http://www.ebay.de/itm/271452536523
Mann Filter nehm ich sowieso, bei ölfilter müssen bei mir noch 3 oder 2 Dichtungen gewechselt werden.
4.5liter passen bei mir rein, Motor ist der m40
Also in 15min schaff ich das nicht
Atu definitiv nicht, dann werde ich lieber noch bis nächste Woche warten und werd den Tag der Arbeit nutzen
also bitte! ölwechsel macht man selbst! wenn du nicht weißt wie, schreib nochmal, ich erklärs
mfg
Ich weiß natürlich wie ein ölwechsel geht aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht
Wo kann man so um die 30-40€ mit guten Gewissen einen Ölwechsel machen lassen?
Mr. Wash gibt es bei mir leider nicht in der Nähe
Die Tür Einstiege sind kein Problem sondern da wo die schaniere sitzen
Das stimmt ! Habe ich erst gesehen wo ich meine neuen Rückleuchten verbaut habe.
Servus,
Ich wollte mal wissen wie ihr eure türholme und den Heckklappen Bereich reinigt, gerade bei der heckklappe setzt sich ja doch immer recht viel Dreck ab, geht ihr da einfach mit'n HD Reiniger lang?
Welche Bereiche sollten noch regelmäßig gereinigt werden?
Wie den Kopf Brauch ich?
Die Mutter ist doch nur bei dem gurt umlenkpunkt aufgeschraubt, eine neue Mutter wird ja nicht das Problem sein
Hab jetzt was von mutternsprenger gelesen, würde das klappen?
Rohrzange + kraft. Oder wenn das nicht funzt, versuchen mitm körner aufzumeißeln
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mit ner Rohrzange wird das denke ich nicht gehen da die total fest sind.
Evtl. Mit'n Meißel und Hammer? Ist ja nur Messing.
hatte ich auch das problem....habe dann so eine spezielle nuss dafür genommen und konnte es lösen. zur not kannste die mutter auch abflexen und dann den kompletten gurtversteller neu kaufen. kostet ~20€
Was denn für ne spezielle nuss?
Flexen ist schlecht da ich ohne Strom arbeiten müsste.
Jap an der b Säule, also so nen Franzose?
Wollte heute die Verkleidung abbauen da musst ich feststellen das die muttern bei dem gurt umlenkpunkt rund sind.
Jetz muss ich sie natürlich irgendwie abbekommen um sie zu tauschen.
Wie bekomm ich die ab, sind ja auch recht fest.
Eben
Vllt. Trifft man sich ja beim asphaltfieber oder vllt. Kannst du mir irgendwann mal mein Auto rollen
Komme aus Gotha
Kommst du aus Nordhausen?
Wie bekomm ich denn die verdammte b Säulen verkleidung bei der Limo ab um den Himmel auszubauen?
Gurt ist gelöst und verstell Knopf ist auch runter, einfach an der Verkleidung ziehen oder hoch schieben?
War es schwer den Stoff faltenfrei drauf zu ziehen?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!