Beiträge von Bass_tii

    Hallo,
    mein E36 zickt rum...
    Der Motor geht einfach immer wieder aus.... und zwar immer, wenn ich unter 1000 U/min komme
    also wenn ich ohne Zwischengas schalte oder wenn ich zum Beispiel im 1. Gang nur rollen lasse.


    An was kann das liegen? Leerlaufregelventil?

    Hi Leute...
    Mein Motor M52 gibt komische Geräusche von sich. Er Klackert wie ein Uhrwerk nur etwas schneller^^
    Er läuft aber Rund und zieht eigentlich normal durch


    Hatte die Zündkerzen gewechselt aber ich bin mir nicht so sicher ob der Fehler wirklich davon kommt.
    Habe nun
    fr 7 ldc bosch 7402
    Zündkerzen verbaut.
    Kann vielleicht mal jmd eine Aussage dazu machen ob man mir vielleicht die falschen verkauft hat?


    Hatte eben auch noch einmal jede Zündkerze nacheinander abgezogen und da hat man gemerkt, das der Motor anfängt unruhiger zu werden
    BTW... ich hatte immer ein leichtes Hydro stößel klackern aber das hier ist nun lauter als vorher... weiß nicht ob es davon kommt

    Thread Titel sagt eigentlich schon alles aus.
    Heizung streikt bei langsamer Fahrweise.
    Auf der AB heizt sie einen dafür dann richtig ein ;)


    Im Stand länger als 3-4 min läuft dann auch die Temperatur in den Roten Bereich.
    sobald ich dann 5 Meter fahre ist sie wieder auf normalem Niveau
    Gas geben im Stand hingegen hilft nicht ab!

    Ich wollte mich Informieren was für ein Fahrwerk ich am besten verbaue, damit nichts schleift.


    Fahre momentan
    17" 9J ET 45


    vorne habe ich 5 mm Spurplatten drauf damit es überhaupt passt.


    Hinten fahre ich auch
    17" 9J ET 45
    aber dort mit 22 mm Spurplatten. Da passt soweit auch alles.


    Gewindefahrwerk fällt wegen Kosten flach
    Habe mich eigentlich in das AP Fahrwerk verliebt weil das ja dem KW ähnlich ist und ich schon KW gefahren bin.
    Passt das? oder ist das breiter? brauch ich neue Spurplatten?

    Habe nun eine Antwort von ihm erhalten, Verdeck würde 500 kosten und es gäbe die möglichkeit die C Ecken und Seile als reparatur satz zu kaufen.
    DIe Röhren müssten halt auch neu bei mir... ob es nun Sinn macht den Himmel damit wieder ins leben zu rufen ist halt fraglich
    Aber 350 für einen neune ist auch nicht gerade wenig

    ja bin ich mal drüber gestolpert...


    ganz klein unten steht das er die verdeck außenhaut für rund 500 euro anbietet...
    Das wäre ja echt ein schnäppchen...


    Und wenn ich so die ganzen Reperatur sätze sehe, könnte man mein Himmel vielleicht noch retten... :D

    Okay habe sie gerade mal getauscht und siehe da, es lag am Schalter...
    Ausklipsen geht einfacher wenn man von unten Drückt und von oben ein Schraubenzieher rein drückt damit die Klipse sich besser löst


    Woher nun ein Sitzheizungsschalter nehmen?

    Hallo Leute.
    Ich brauche ein neues Verdeck und will es von einer Werkstatt montieren lassen.
    Die Werkstatt hat es mir nun offen gelassen selbst eins zu besorgen oder sie würden das BMW Verdeck bestellen.


    Wo kann ich günstig ein NEUES Verdeck erwerben?

    Hi,
    Zu aller erst mal Hallo an alle ich bin neu hier ;) Besitze das Auto erst seit Freitag


    Habe eben mein Auto gewaschen und seit dem läuft der Scheibenwischer ununterbrochen.
    Aus --> langsam wischen
    Stufe 1 --> langsam wischen
    Stufe 2 --> schnell wischen


    Problem 2
    Meine Beifahertür sperrt sich nicht mehr auf weder mit Zentralverrieglung noch wenn ich auf der Fahrerseite Manuell aufsperre.
    Wenn ich auf der Beifahrerseite manuell aufsperre funktionert alles Tip Top woran liegt das?