Beiträge von CompactO

    Ich arbeite ja in dem Bereich als selbständiger und könnte euch falls ihr was braucht bei diversen Shops prozente erhaschen falls euch sowas interessiert. Wär das was für euch ?


    Für mich springt da nix ab, ich tus rein fürs Forum.

    Wenn ich das alles genau wüsste, jedenfalls sind die Gurtstrafferkabel an mehreren Stellen gekappt, wieder geflickt, teilweise auch am Stecker sehr dubios verbunden, auf nen Test hin ohne SBM Erkennung kam netmal n Airbagfehler bzw die Lampe an, geschweige denn die Airbaglampe geht überhaupt net an.


    Ich bin kein Elektriker, grad mal das ich Kabelfarben und stärken unterscheiden kann. Und ein Freund des Airbags bin ich auch nicht zwingend jetzt, daher eben die Suche nach der legalen Lösung mitm entfernen.

    Tach zusammen,


    nach einigen Ausflüchten über diverse restauriert und getunedte E34, tieffliegende E39, und ner 36er Limo bin ich wieder bei meinem Liebling gelandet, dem Compact :hup:
    Meinen E36 Limo haben mir irgendwelche :wall::Stress::nudelhloz: ich sag mal "Assis" letzte Woche keine 150m von meiner Haustür weg völlig demoliert (incl 5 weitere Autos).
    Vollkasko sei Dank hab ich noch n paar Kreuzer bekommen für die Limo, und Paps hat sich kurzerhand auf Mobile gesetzt und nach nem Compact für mich geguggt.
    Nachdem er wusste das ich meinen Compi vermiss, hat er explizit danach gesucht, und auch glatt einen in näherer Umgebung gefunden. Ausgeschildert war der kleine als 318ti "Liebhaberfahrzeug"
    Ich konnt ihn mir leider net selbst anguggen, drum sind mein Dad und n Kumpel von mir hingefahren. Mein Dad rief mich an und meinte er is net schlecht, sogar original bis auf Nachrüst PDC vorne UND hinten, und bissi Rost an den Radläufen, und nem völligst desolaten Lack, aber sonst alles Original. Kurzum gekauft und mitgenommen.