Seit dem Syndikat Treffen im letzten Jahr hat sich einiges getan, die ein oder anderen haben das Auto vllt auf einem BMW oder sonstigen Treffen erspäht
Erstmal kam dann doch endlich der ClassII drauf, Marke ist Lester (gibts auf eGay). Falls sich welche von euch auch den holen wollen kauft gleich den aus PUR, der aus GFK passt echt bescheiden. Der aus PUR ist zwar auch nicht perfekt von der Passgenauigkeit aber immernoch besser als der aus GFK.
Anprobe
montiert und lackiert
Dann gabs erstmal ein paar vernünftige Bilder
In der Zwischenzeit wurde dann noch etwas am Fitment gearbeitet. Domlager wurden vorne gedreht eingebaut für max. Sturz. Hinten kamen noch 10er Platten drauf und vorne 20er.
Herbstshooting.
So gings dann auch (vorerst) in den Winterschlaf.
Der erste Testfit für die neue Saison hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen, mit der HA war ich eig relativ zufrieden. Hab dort gekürzte Rennsportfedern von FK eingebaut. Aufgrund der Tiefe waren dort aber natürlich die Dämpfer mehr als am Ende bei der Tiefe. Federweg gleich 0 und bockhart. Später hab ich mir dann gekürzte Koni Dämpfer geholt.
Vorne stellte sich dann die Frage was tun, da die 7,5er Felge mehr als schmächtig war hab ich mir dann erstmal 35er Platten gekauft.
Das Ergebnis stellte mich dann aber weniger als zufrieden. Also war der Plan rundum auf die 9er zu gehen. Gesagt getan, das erste draufstecken viel mehr als positiv aus. Dank über 5 Grad Sturz gingen die fast ohne Probleme drunter.
kleiner Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ybJmVruYyPs
An der VA griff ich dann auch noch zu den FK Rennsportfedern.
Die 2 9er Felgen musste ich dann erstmal von dem Plasti Dip befreien, was leichter gesagt als getan war, ging echt beschissen runter.
Nochmal paar Bilder (scheiß Quali)
Das Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=rxlsTGpXs6Y
Dann kamen endlich die Felgen vom lackieren.
Die Radhausschalen wurden dann auch noch etwas bearbeitet.
Ventildeckeldichtung wurde auch erneuert.
neuen KAT gabs dann auch noch (der gammlige VSD wurde später dann noch durch ein VSD-Ersatzrohr von Bastuck ersetzt).
Dann die ersten Bilder mit den lackierten Felgen.
So gings dann erstmal zum TÜV zum eintragen.
Nachdem alles eingetragen war gings erstmal wieder in den Boden
Die Saison 2015 konnte kommen.
passendes Video gibts auch noch dazu
https://www.youtube.com/watch?v=xz10ewMwUuU
Dann folgten zahlreiche Treffen, auf dem Weg zum BMW Treffen in Marktheidenfeld gabs erstmal ein kleinen rolling Shot.
Später haben wir dann noch die Location in Marktheidenfeld für ein kleines Shooting genutzt.
BMW Treffen Gollhofen
XS Carnight
Rockford Fosgate Tuningdays Karlsruhe
Die Saison wurde dann vorzeitig beendet als wir zu einem BMW Treffen nach Nürnberg wollten. Wurden auf der Autobahn von der Rennleitung rausgezogen und das wars dann erstmal.
Danach gings natürlich erstmal zum TÜV mit legaler Höhe, seitdem hab ich auch nichts mehr dran verändert.
Im großen und ganzen hat die Saison sehr viel Spaß gemacht und man hat viele neue Leute kennen gelernt.
Außerdem war die Saison mit Temperaturproblemen übersät, die ich mittlerweile im Griff bekommen hab.
Mit was ich immernoch zu kämpfen hab ist der Leerlauf, irgendwo zieht er Falschluft, hab die Tage jetzt mal die M50 Brücke runtergeschraubt und werd mal nachsehen. Getauscht hab ich mittlerweile fast alles (Lambdas, Leerlaufregler, LMM, usw.)
Auto ist jetzt auch abgemeldet. In diesem Sinne