Aha, so detailliert wursste ich dann doch nicht Bescheid.
Ich hatte mal ein 95er Bj. mit mechanischen Gurtstraffern und jetzt zwei 97er mit pyrotechnischen.
Daher hatte ich platt kombiniert, dass die Umstellung mit Facelift kam.
Bis hierhin sind's ja alles kleine Sachen.
Umstecken der Blinker dauert unter 1 Minute.
Gurte kann man beim Verwerter aus einer unfallfreien Lino besorgen, wenn überhaupt gewünscht.
Dazu noch ein paar alte Standard-Sitze mit zum Baujahr passenden Gurtstraffern. Die werden übertragen, der Rest fliegt in den Müll ... und schon ist's erledigt.
Dann hoffentlich viel Freude mit dem Auto, unabhängig davon, wo der lackiert wurde.
P.S.:
Und wenn ich in meine Garage komme, hole ich zwei Tachos hervor und versuche zu erkennen, was vor und nach Facelift unterscheidet. Das ist mir seit 99 (erster E36) nicht aufgefallen.
(Noch früher war mal was mit Tank-Skala in Litern oder nur mit Strichen und Tachos bis 250 oder 260 ...)