Beiträge von Existenz

    Hi, hat jemand von euch schon mal die Ambientebeleuchtung wie im e39 e46 ect nachgerüstet. Hab mir jetzt ne leuchte aus nem e39 besorgt und wollte diese in meine leuchte einsetzten. Hat damit schon jemand erfahrung.

    Es ist wieder soweit …..
    Die BMW Freunde Rhein Neckar laden Euch zum
    13. Int. BMW Treffen am 09.Juni 2013 ein!!


    Einfahrt ab 9.00Uhr / 15€ je Fahrzeug
    Auf dem Möbel Höffner Parkplatz in Schwetzingen
    (Anschrift: Zündholzstrasse, 68723 Schwetzingen)


    Gastgeschenk
    Pokale und Sonderpokale
    DB Hifi u. DB Auspuff-Messung
    Händlermeile
    Verpflegung, Tombola, Spiele, Unterhaltungsprogramm und
    unsere Mädels ist ein Pflichtprogramm!


    Natürlich haben wir wie immer sau gutes Wetter bestellt, so dass das Eis schmeckt und wir die Pools für Euch (ab 25°C) aufbauen können!!


    WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!!!

    Also als erstes für dich Schlucker. Die Ringe für e36 passen bei jeder Sorte von Scheinwerfer. Kannst also ruhig kaufen.


    Es gibt sowohl von Bosch als auch von ZKW H1 und H7.
    Ich bevorzuge persönlich die H7 wegen der besseren lichtausbeute.
    Die Bosch H7 sind gar nicht zu empfehlen da diese kunsstoffstreuscheiben haben und die sich gelb verfärben.
    Zum unterbringen der vorschaltgeräte sind auch die zkw besser da sie mehr Platz haben. Bei den Bosch muss man
    Sie ausserhalb anbringen.

    na ja ne diesel karosse weil touring erst ab 96 und immer mit euro2 im Benziner. Es war ne überlegung von nem Kumpel. Da sein momentanes projekt ins Wasser gefallen ist wegen massiven rostbefall den man vorher nicht gesehn hat.

    was glaub ich eher schwierig wäre da es ja keine umrüstung dafür gibt. Was wäre denn wenn man sich dafür ne diesel karosse für den umbau nehmen würde?

    hab mal ne rein theoretische frage, lässt sich der S50B30 problemlos in eine 97ér Karosserie verpflanzen ohne das der Tüv meckert wegen Abgasnorm?

    so was ein scheiß Tag eben auf der autobahn ging auf einmal mein Rechter Blinker auf Dauer an, als ich dann entlich von der Bahn runter kam blinker aus, Airbag und Bremsen Leuchte an. Angehalten Qualm. Soweit ich sehn konnte sind im Kabelbaum unter dem sicherungskasten 2 Kabel ohne isolierung, und der kabelstang zum Motorsteuergerät ist auch betroffen.


    Wenn ich am Kotflügel Fahrerseite stehe und auf den Sicherungskasten Schaue sind doch da die 2 Runden stecker die vom Motor und Steuergerät kommen. Für was ist der Rechte von den 2. zuständig?

    BMW 328 Coupe


    Lack ehem. BMW Cosmosschwarz Metallic
    Aktuell BMW Sepang Bronze Metallic von e60 M5



    Exterieur :


    M-Technic Front
    GT Ecken
    M-Technic Spiegel
    M-Technic Seitenschwelle
    M-Technic Heck
    Abrisskannte e39 M5
    Rieger Dachverlängerung
    M-Technic Seitenleisten Glatt in Glanzschwarz
    M-Technic Rückleuchten Rot-Weiß
    ZKW Frontscheinwerfer H7 umgebaut auf CCFL Angel Eyes
    Rauchgraue Blinker
    Glarglas Schwarz Getönte Nebelscheinwerfer
    Bastuck esd 2x80 mit rotem gutachten
    Schmidt Space Line Felgen 17“ Pulverbeschichtet in Schwarz mit glitzereffekt
    KAW Gewindefahrwerk
    Carbon embleme Blau Weiß
    Schwarze Seitenblinker
    Kotflügel vorne umgelegt und gezogen
    Kotflügel hinten umgelegt und gezogen
    Scheibentönung Heck und hintere Seitenscheiben
    Diverse Beleuchtung



    Interieur:


    Innenaustattung nachträglich von Stoff auf BMW Montana Leder Schwarz umgesattelt
    Chrom Tachoringe
    Alpine IVA D 105R Headunit
    Pyle QA 4400 III 1000W 4 Kanal Endstufe
    Carpower D-Rex 3000 W 2 Kanal
    Focal K2 Power 13ér
    Hifonics Hecksystem
    2 Carpower Raptor 30 cm in einer doppelventilierten Bandbasskiste
    Phönix Gold Bass Cube
    2. Batterie im Motorraum

    Im Januar kommt das M-heck drauf und dann ist die Kamera weg. Bin aber noch auf der suche nach ner anderen lösung dafür, könntest mir da was empfehlen?


    Bilder vom Innenraum kommen demnächst mal dazu.