Beiträge von Nathan

    Hab Tunc eine Seitenscheibe verkauft. Sehr schnelle Zahlung und ein sehr netter Kontakt :)
    Der Hesse würde sagen: So mag isch des! ;)
    Vielen dank bis zum nächsten Mal!

    Zitat von BMW GT

    wie gesagt, sollten name, add oder bankverbindung gefragt sein pn an mich, alles vorhanden.


    der rs hat sogar noch mehr infos zu bieten.



    Wenn das alles bekannt ist, dann mach doch einfach ne Anzeige! Bevorzugt bei der StA oder halt bei jeder Polizeidienststelle. Ne Anzeige ist schnell gemacht (geht sogar online) und kostet nix!



    Eine Sammelklage in dem Sinne gibt es nicht.


    Wer geschädigt ist sollte
    a) Anzeige erstatten undzwar direkt bei der Staatsanwaltschaft, nicht bei der Polizei
    b) Zivilrechtlich einen vollstreckbaren Titel erwirken (wobei natürlich fraglich ist ob da was zu holen ist


    Wer nicht geschädigt ist und trotzdem will kann natürlich auch Anzeige erstatten.

    Ich weise wie auch beim letzten mal daraufhin, dass mickeyh als ständiger Verkäufer von neuen Sachen offensichtlich als gewerblicher Verkäufer kraft Rechtsschein zu behandeln ist! Damit liegt das Versandrisiko bei ihm qua Gesetz! Völlig egal ob der Käufer ausdrücklich unversicherten Versand wünscht! Das ist unabdingbar. DIe Nachweispflicht liegt dann bei ihm ob er die Sachen überhaupt an den Paket/Briefdienstleister übergeben hat!

    Geht es eigentlich nur mir so: Mit dem Internet Explorer kann ich mich manchmal nicht einloggen. Da muss ich immer wieder Benutzername und Kennwort eingeben aber irgendwie loggt er mich nicht ein?

    Zitat von Mario_O

    Blanquish, das hier ist ein Bewertungsthread, da haben Fanboys nichts zu suchen.


    Wat datt denn?? Muss ich jetzt wieder verstärkt MTV schaun um zu wissen was das ist....Atze?


    BTT: Ich habe Markus auch Laufschienen für die Sitze verkauft und gestern versendet - ich hoffe mal meine kommen nicht bis zur unkenntlichkeit deformiert zurück.
    Könntest Du da etwas genauer werden ChevC. ? Wie sind die Konsolen kaputt gegangen und warum kamen sie zu Dir zurück?

    Habe schon drei Varianten gesehn. Sowohl bei Limo als auch Touring und Coupe.


    1. Variante Plastiknieten -> müssen abgeschnitten werden und das Inlay beim erneuten Einbau verklebt werden.
    2. Variante Metallklammern über den Plastikzapfen. Die Metallklammern müssen aufgeschnitten werden und neu gekauft werden für dein Einbau. Teilenr ist 51 41 8 144 600
    3. Variante mit normalen Schrauben verschraubt. (Hab ich aber bisher erst einmal gesehn kann auch vom Vorbesitzer selbstgemacht sein)

    Zitat von rzosik

    Wenn ich ein Paket bei der Post abgebe bekomm ich immer ne abgestempelte Durchschrift des Paketscheins. Der belegt, dass ichs abgeben habe und mit der Nummer des Paketscheins kann man auch verfolgen, wo das Paket grad ist.


    Nur doof, dass es hier um ein Päckchen geht und nicht um ein Paket :fry:

    Zitat von bastian

    ... Das ich mich auf Deine letzte SMS nicht gemeldet habe, liegt in meiner Natur, wenn mir jemand mit der Polizei droht...über die kleinen grünen Männchen


    Irgendwie lassen diese Zeilen doch erahnen wessen Geistes Kind Du bist.

    @tschanz:


    Ich muss mich jetzt (auch wenns etwas armselig ist :fry:) mal selbst zitieren:




    Reib ihm das unter die Nase und sag Du möchtest den Nachweis, dass er das Emblem tatsächlich abgeschickt hat! Völlig egal ob Du auf einen Versand mit Briefmarken oder was auch immer bestanden hast.
    Ich denke mal hier einen Kaufmann kraft Rechtschein zu vermuten ist nicht abwegig - und dann trägt er nun mal das Risko und die Beweislast bis das Emblem bei Dir angekommen ist.

    Zitat


    ...oder auch mit nem Baseballschläger. Wenn ein einzelner Angst vor dem Berliner Ghetto hat dann tut euch doch zusammen, ihr seid doch genug...........
    Bei so jemandem gibt es über den Rechtsweg nichts zu holen!


    Anwärter auf den dümmsten Beitrag des Jahres!!!


    Spontan fallen mir da Nötigung, gefährliche Körperverletzung und schwerer Raub ein.
    Und glaub mir, da ist der Rechtsweg schneller bestritten als Du "gefährliche Körperverletzung" sagen kannst!!


    Solche Beiträge wie Deiner haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren! Frust hin oder her über solche Typen wie Dane aber Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat. Ich hoffe ein Mod nimmt sich Deines Beitrages an!

    Die Lösung für Deine Probleme hab ich noch nicht (werd mich mal in EBA und Schaltplan vertiefen)
    Die von Dir beschriebenen Phänomene höre ich so um ersten mal und ich muss sagen - irgendwie klingen sie lustig. Ich kann verstehn, dass Dir nicht zum lachen zu Mute ist, aber blinkende Scheinwerfer!! Davon möchte ich unbedingt ein Video ;)


    Aber keine Sorge das Problem lässt sich bestimmt lösen