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Am besten so viel Wasser reinlaufen lassen das es bis in die Krümmer steigt und noch vieeeel weiter :Freak:!
Dann den Motor versuchen zu starten und es hat sich mit dem Sound erst mal für ganz lange Zeit erledigt :kaffee:!
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Am besten so viel Wasser reinlaufen lassen das es bis in die Krümmer steigt und noch vieeeel weiter :Freak:!
Dann den Motor versuchen zu starten und es hat sich mit dem Sound erst mal für ganz lange Zeit erledigt :kaffee:!
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Bei Problemen über 100 km/h ist es häufig etwas an der Hinterachse
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Erst ma Probeweisel die Reifen tauschen, 120-150km/h klingt nach Hinterachse!
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Erst ma Probeweisel die Reifen tauschen, 120-150km/h klingt nach Hinterachse!
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Hmm...einfach draufsprühen wird da ja nicht reichen, muss man auch nachreiben!
Da kann ich auch gleich polieren!
Mein Verfahren bei der Lackpflege ist folgendes:
-- gründlich Waschen (Auto Shampoo)
-- Das komplette Auto mit Lackreinigungsknete "abreiben" http://tinyurl.com/cly9jyw
Dabei ist wichtig das der Lack immer Nass sein muss!!! Am besten nur in Horizontal arbeiten, nicht kreisen wie beim polieren!
-- Bei leicht blassem oder angegriffenem Lack benutze ich meine Polierausrüstung http://tinyurl.com/cby7xxw
mit dieser "leichten" Schleifpolitur http://tinyurl.com/cgh4j9z gröbere Polituren sind nur für Experten geeignet!
-- Zum Schluss wird hiermit versiegelt http://tinyurl.com/bt4nj9x
der Glanz ist dann aus meiner Sicht sehr ordentlich!
Reifenglanz drauf, Felgen polieren fertig! Beim letzen mal hat´s drei stunden gedauert!
Das Kneten macht man vielleicht zwei mal im Jahr, das schleifen meistens nur einmal pro Fahrzeug!;)
Vom letzten WE! hab aber so langsam das gefühl ich brauche mehr Leistung :wunder:!
[ATTACH=CONFIG]65774[/ATTACH]
Wenn Wetter gut sind wir beim 24H Rennen dort!
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Aus meiner Sicht ein "bischen" Bastelbude!
Bremssättel rot lackiert, Innenausstattung nicht original, Scheinwerfer und Nebler Zubehör und grausame Felgen zumindest auf Bild 1!
Wenn Dich davon nix stört gehen ca. 3200 € bestimmt in Ordnung!
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Die Dichtung gehört auf die Versteifungsplatte!
ich würde beim Einbau die obere Federwindung mit einem Schlauch versehen!
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Ich habe die auch eingebaut und da knackt gar nix!
Domlager und Platte werden ja beim festziehen der drei Muttern in den Federdom gepresst!
Hast Du denn Tieferlegungsfedern drin? Vielleicht haben die sich durch das häufige aus und einbauen gesetzt, mit dem Ergebnis das die Vorspannung im eingebauten Zustand
geringer geworden ist! Da würde ein dicker Gummischlauch über der ersten Federwindung helfen!
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Jawoll mit meinem Seat Ibiza Cupra in Kiwi grün:icon_cool:!
Mit zwei Freunden und Ihren E36 325 Limo´s!
ZitatJop, fand ich auch ziemlich heftig für 210k km!
Ist ja immer Ansichtssache, aber ich finde den nur unter dem Aspekt zu teuer das er nur an Gewerbetreibende verkauft wird!
Was für Laufleistungen erwartet Ihr nach 15 Jahren? 14tkm/Jahr sind doch ganz normal, alles andere würde mich ohne lückenloses Scheckheft stutzig machen!
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Bei mir ist geplant am 05.05. ein paar Runden zu drehen! Bin mit zwei Freunden die beide nen 325i e36 fahren dort!
Am letzten Sonntag hab ich nur eine geschafft, da das Relais für´s Motorsteuergerät meines Seat versagt hat :Doh3:!
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Wirklich schön Geradeaus laufen die E36 aber nicht bei hohen Geschwindigkeiten, oder?
Ich hab´s vor kurzem mal getestet und hatte lt. Tacho knapp über 250km/h
Hat jemand mal einen Tipp für eine gute "APP" um Daten wie km/h / Beschleunigung etc. zu messen? Oder taugt das alles nix?
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Gelernter Kfz-Mechaniker....seit jetzt ca. 8 Jahren arbeite ich als Verkaufsberater, vorrangig für Gebrauchtfahrzeuge!
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Wie jetzt? Ist der Verkauf etwa vollzogen?
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Ich muss das mal ausrechnen, habe alle Rechnungen gesammelt!
Seit Kauf im September 2012 sind es geschätzte 4500k inkl. Auto
Oh man, ich brauche ein anderes Hobby:Doh3:!
Hallo Noscire,
ich fahre mit meinem Ibiza Cupra auch Slalom allerdings in der F10, da darf ich Stahlflex haben :)!
Wirklich Temperatur bekommst Du, wie Du bestimmt weißt, nur sehr schlecht beim Slalom in die Bremse!
Ich würde dir auch die Kombination aus Brembo Maxx und Ferodo DS 2000 aus eigener Erfahrung empfehlen, die EBC Beläge brauchen
recht lange um zu arbeiten.
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ZitatMeine Überlegung war auch schon mit nem Seil an nen anderes Auto ran und versuchen die raus zu ziehen .
:o:o ist das ernst gemeint??? OMG!
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Kloppen!!! :gibsmir:
Am besten mit einem großen Gummihammer, allerdings mal von oben mal von unten damit sie nicht verkantet!
Das die Halterungen brechen kommt sehr oft vor!
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ZitatHydros denke ich sinds nicht die klingen ja z.b. beim e30 ein stück anders.
Der E30 hatte nie Hydros! Das Geräusch dort was Du evtl. meinst ist ein nicht korrekt eingestellter Ventilspielausgleich!
Bei Deinem M52 können das schon die Hydro´s sein, allerdings kommt auch der Kettentrieb inkl. Vanos in betracht! Müsste man vor Ort hören, kann wenig oder viel sein!
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Ich glaube Du verwechselst da was! Für die Geschwindigkeit ist ja der Geschwindigkeitsindex zu beachten z.B. w=270km/h
Der Tragfähigkeitsindex von z.B. 87 steht für eine Reifenlast pro Reifen von 545kg, ergibt pro Achse 1090kg! Meine gut Ausgestattete 328i Lim. hat
nur eine Hinterachslast von 1040kg und somit reichen 87er Reifen!:icon_cool:
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!