Moin,
welcher Motor 4 oder 6 Zylinder?
Quietscht das immer oder nur am Anfang oder beim anfahren?
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Moin,
welcher Motor 4 oder 6 Zylinder?
Quietscht das immer oder nur am Anfang oder beim anfahren?
Wie sehen denn Deine Sturzwerte aus?
Meines Erachtens kommt dieses Spurrillen suchen vom negativen Sturz durch die tiefe und konzentrische Lager!
Würde mit den M3 Lager verkehrt herum nur noch schlimmer werden!
Hi,
ich würde auf eine defekte Mittellagerung der Kardanwelle oder Hardyscheibe tippen!
Mhh... leider arbeiten sonst würde ich kommen!
Ähm Elektrode??
Ich würde da ein herkömmliche Schutzgas Schweißgerät nehmen, WIG wäre die Kür aber leicht übertrieben!
Die 215/35 R18 finde ich aber nur mit einer Tragfähigkeit von 84, das reicht für meine 328 Limo nicht!
Vielleicht doch 225/35 R18? Ist doch auch nicht viel Reifen, oder?
:hup::hup::hup:
Du bist der beste! Hammer Bild, beide Felgen drauf abgebildet, wie cool!
Sieht richtig Hammer aus mit den Styling 93, was ist das für ein Reifen (Größe/Fabrikat)?
GT-Fan: Hab für die Rc´s ja etwas platz schaffen müssen, soll heißen Kanten angelegt! Behaupte auch mal das die RC´s nicht einfach so passen außer man
nimmt 205/40R17!
Da ich ja jetzt bei der et 4mm gewinne hoffe ich das es passt. Der Gesamtdurchmesser (Felge mit Reifen) ändert sich ja nicht.
Außerdem fahre ich jetzt sehr breit bauende Kumho auf den RC´s.
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Getriebe musst Du auf jeden Fall hinten lösen und ablassen, kommt nicht allzu weit runter da ja die Kardanwelle noch dran hängt, schafft aber etwas Platz!
Ein paar Verlängerungen, Flüche und Beschimpfungen sowie zarte gelenkige Finger
Hi,
meines Wissens nach nicht zulässig für einen E36! Sollten 225/50R16 sein, ggf. noch 205/55R16!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Die bleiben ja nicht original, werden noch lackiert ohne jetzt zu viel zu verraten! Ich behalte meine RC´s erstmal falls es mir doch nicht gefallen sollte!
Hab es auf nem touring gesehen, die wirken auf einem E36 mit einem schmalen reifen gaaanz anders, glaub mir!
Moin moin,
ich greife das Thema hier noch mal auf!
Habe am WE in der Bucht einen Satz Styling 93 für kleines Geld ersteigert, da ich überlege für die nächste Saison auf Pflege leichtere Felgen umzusteigen.
Ich trenne mich dann nur schweren Herzens von meinen RC090, aber am Alltagswagen sind mir die zu Pflege intensiv!
Bin mir bei der Reifengröße nicht sicher, dachte erst an 225/35 R18, als ich das hier dann las hätte ich schon Bock auf 215/35 R18! Tief genug isser ja :fume:
Ich weiß schätzen ist doof, aber wenn jetzt 215/40R17 auf 8x17 et20 mit hoch bauenden Kumho Ecsta passen, sollten 215/35R18 auf 8x18 et24 doch auch gehen oder?
Was meint ihr?
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Immer auch eine Frage der Übersetzung!
Vielleicht hat der E30 ein kurzes Diff. drin, dann gehen die seeeehr gut!
Mal einen Topspeed Test machen, aber ein bisschen abziehen wegen der 17 Zöller!
Normale Zeit für einen 328i, wenn man so wie Du einen guten Start hinlegt :hup:! Der 330i ist mal definitiv nicht weggekommen.
Bekannter von mir ist mit seinem 325i M50B25,leergeräumt und Semi´s eine 14.6 gefahren, die sind ja mit 3,15 etwas kürzer übersetzt.
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Hallo Geronimo,
erst mal Danke! Mir war die Farbe damals wurscht, aber ich finde das rot mittlerweile richtig gut!
Ich hatte im Anfang diese D1 Lug Nuts, diese sind aber zum großteil Fälschungen!!! Sie zurück zu schicken war eine gute Entscheidung!
Habe nun diese hier http://tinyurl.com/oo69wmr in blau verbaut, diese sind aus Stahl und so gibt es keine Kontaktkorrosion zu den Stahl Radbolzen!
Außerdem hab ich da mehr vertrauen zu ;)!
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So ihr Lieben, auch hier geht´s wieder weiter!
Nach einigen noch ausstehenden technischen Arbeiten wie: Stabiaufnahmen links und rechts (Dank an Basti82) sowie einem Wasserschlauch der nicht mehr mitspielen wollte,kann
ich mich endlich der Front widmen! Hab lange mit mir gerungen ob ich es überhaupt lackieren lasse, als dann aber beim Waschen schon der Lack abplatzte (warsch. Sprühdose) war
die Entscheidung gefallen!
Auch die Spaltmaße können nun ordentlich eingestellt werden. Außerdem hab ich die Scheinwerfer "dezent" abgedunkelt, allerdings nur die Glasscheiben im inneren. Ich denke ist ein netter Hingucker für
Treffen, im Alttag jedoch verboten!
Was meint ihr? Bin gespannt wie es fertig komplettiert aussieht!
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Gibts da keine Elektronische Drossel die die Drezahl begrenzt?
Ansonsten der angesprochene Variomatik Ring! Oder ein 6-7cm langes Stück an den Krümmer schweißen, da verwirbelt der Abgaßstrom, das drosselt auch ganz gut!
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Zitatkonsequenz -> Eigentlich sollte man so Leuten wie dir gar nix schreiben !
Dann lass es doch!
Zitat, aber wenn du nicht mal geld hast dir ein paar passende reifen zu kaufen ...............
Ich persönlich finde solche Sprüche mehr als überflüssig! Er stellt eine technische Frage und Du unterstellst ihm etwas, daß Du nicht wissen kannst!
Sinnlos!
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Aus meiner Sicht ist das billig Schrott! Hab so ein Teil mal einem Bekannten eingebaut (auf seinen Wunsch hin), miese Verarbeitung und noch viel schlechterer Klang!
Benutzt du so etwas als Headunit, kann die Anlage vom Klang her nicht gut werden. Wie gesagt alles aus meiner Sicht und da kann ich Alpine und Panasonic empfehlen.
Panasonic macht aber leider keine Car Hifi mehr
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Weiß von euch einer welchen Rohrdurchmesser (aussen) die originale Abgaßanlage vom 328i hat? Will die kleinen Vorschalldämpfer entfernen nach dem Kat!
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!