Beiträge von KingCore

    das freut mich ;)


    ja die felgen kommen noch andere Reifen aber weis noch nicht welche momentan sind 235/40/17 drauf.
    es kommen noch spurplatten an die VA + HA & das gewindefahrwerk kommt auch noch.
    muss aber schauen wann -> geld sache.

    ja die nubsi xD ich lackier das ding in wagenfarbe (cosmoschwarzmetallic) dann sieht man das nicht so ;)
    Wegen dem Preis der Felgen ... ich kann dir soviel verraten -> nur die felgen kosten in einem guten gebrauchten zustand um die 1000-1500€. :D
    rate einfach was ich gezahlt habe :D

    Update:


    Ich melde mich zurück :)

    In den letzen Tagen ein paar teile foliert & eingebaut.




    Das Lenkrad wurde noch nicht zum neu beziehen verschickt :ahhhhh: (wird aber die nächsten tage passieren).

    Den Innenraum + Türpappen auch mal gereinigt & Polster/Alcantara Reiniger & Cockpitspray etc.




    Dann kam Hermes :) -> Felgen !!!







    Dann ging es auch gleich an den Heckscheibenwischer :D Raus damit !! :icon_twisted:




    (Das Weiße -> Rückstände von der Politur muss ich mach wegmachen :icon_lol:)



    Das AP Gewindefahrwerk & Spurplatten wird in den nächsten Wochen kommen.

    Felgen werde noch aufbereitet werden (Lackabplatzer,Bordsteinschäden)
    #stay tuned#


    :)

    Update:


    Habe mir ein paar sachen bestellt und heute ein teil da mal schauen wann der Rest kommt :)
    Ihr dürft gespannt sein was folgen wird.
    Es gibt nichts besseres als PayPal. - Gestern bestellt heute da.



    War nicht so der Fan von den "M Pedalen" aber habe welche gefunden wo die "M´s" nicht so verkrüppelt waren :D



    Ja ich weis Innenraum ist dreckig :D aber habe ja vor ihn heute noch zureinigen ^^


    Dann ging es mit der Innenraum reinigung auch schon los, erster Sitz.



    Der Tacho ist auch fertig. Tachoringe in Schwarz lackiert und eingebaut :D



    #staytuned#


    Achja ;) - Habe Felgen gefunden ^^ -> Aber welche :D ???

    Update:


    In den letzen zwei tagen stand ich vor der Wahl.
    Auto jetzt weiter machen oder erst nächstes Jahr.
    Da ich meinen nur noch die Prüfung bei meinem Führeschein machen muss aber die Führerscheinstelle meine unterlagen prüft dauert das alles noch.
    Fraglich ab ich den noch vor dem Winter mal anmelde, evtl. mal mit 5 Tageskennzeichen.
    Fahren den Compact im Winter nicht ist mir zuschaden, der Zustand ist einfach noch hammer und es wäre scheisse wenn ich den zu schrott fahren würde.
    Im Winter heißt er dann Winteschlampe :D irgendein BMW zum driften lernen etc.
    Habe mich entschieden es jetzt zumachen.


    Damit ging es jetzt an:



    ist schon wieder mehr geworden :) stehe jetzt bei 1200€.


    Felgen und Fahrwerk - stehen aufjedenfall noch an aber weis nicht wann - wenn ich halt mal gescheite felgen finden würde.


    Das M Lenkrad wird mit Alcantara überzogen, aufgepolstet & mit M - Nähten vernäht.


    Airbagausbau/Lenkradausbau heute früh um 6:00 :) hatte die Nacht durchgemacht ^^




    Den Tacho ausgebaut & die Tachonadeln in Rot gefärbt



    Dann war ich noch unterwegs und habe mir Polsterreiniger/ Alcantarareinger & Cockpitspray usw. gekauft



    #stay tuned#

    Hol dir Styling 21. Betten polieren und Stern pulvern lassen.
    Das würde bestimmt geil kommen. Ist aber eher was elegantes.
    Was für ein Konzept willst du denn an deinem Auto umsetzen. Soll es eher sportlich werden?


    Und aus welcher Ecke kommst du her ? :)



    hatte ich überlegt aber weis nicht ...


    komme aus 97508 Grettstadt (Bayern/Unterfranken)

    Hallo Leute,


    habe das Problem das ich mir Felgen will aber nicht weis welche ich nehmen soll.
    Zoll -> 17,18
    Mit kleinem Tiefbett oder großen :)
    Farbe ? - kann ich pulvern lassen also wenn jemand faken kann dann her damit :D


    Macht mir bitte vorschläge.


    mfg kevin ;)

    das hat nichts mit den reifen zutun^^
    Du kannst ja andere reifen auf die 17" drauf machen.
    Nehm einfach weniger querschnitt VA: 205/35/17 HA: 225/35/17


    ;) werde ich auch machen