Beiträge von FLotraxx

    Ein paar Übungsfahrten gibt es auch schon zu sehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Sache mit dem E-Renner nur schade ist es um den Klang. Bin ja mal gespannt wie schnell er den Pikes Peak hoch kommt.


    Falls es dann doch irgendwann kein Sprit mehr gibt, weiß ich was ich mir baue ;)


    Nur den Nutzen für die Luftfilter versteh ich nicht

    Bräuchte folgende Kraftstoffleitung neu, weiß weder Teilenummer, noch wie sich das Teil schümpft.


    Die Leitung geht an nen Schlauch der am Motor ist -> Fahrerseite unten wo auch die Bremsleitung lang geht


    (Motor: M43B18)







    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne Sprit lässt's sich schlecht fahren ;)

    Hmm hinten sind glaub ich 235 30 und vorne ??? 35 drauf.


    Schon gehts mit den Ärger los:


    Diese Schlitze im Schutzblech wo die Bolzen für die Handbremse durch kommen.. das sind keine Schlitze mehr.:kotz:


    Also erstmal Ankerbleche bestellen


    Was meinst du woher ich wohl so nen schwarzen tiefen Touring kenne :D


    Ja der Golf ist schon spritzig, ist nur schlimm wenn man mit BMW aufgewachsen ist. Es ist einfach ein Virus ;)


    Habe hier ein Packet Bremsen rum liegen, die werde ich vielleicht gleich nochmal einbauen, nebenbei verhandeln ob ich mal die Styling 37 drauf machen darf..
    Die Antwort kenne ich eh schon :icon_rolleyes:

    Ja also, hallo erstmal..


    Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wusstet..
    aber ich bin auch ein E36-Besitzer


    Forum gesucht und gefunden.


    Dann stelle ich mich mal kurz vor:


    Ich bin der Flo, 17 Jahre alt (noch) und komme aus dem Kreis Peine. Wird den einen oder anderen vielleicht was sagen.


    Bis Dienstag muss ich noch warten, dann kann ich meinen bostengrünen 318 Touring "Sport Edition" in Empfang nehmen :Tasty:
    Hat zwar ein paar kleinere Mängel und die übliche Krankheit an der Heckklappe, aber für den Preis kann ich bei der Ausstattung nicht meckern.


    Das erste Auto in dem ich gesessen hab war ein grüner E36 Touring, mein bald jetziger ist auch einer. Woran das wohl liegt..


    Das heißt, bis dahin muss ich mich noch mit meinem Golf 3 vergnügen und dann fängt die Freude am Fahren an


    So viel erstmal zu mir