Beiträge von FLotraxx

    Hauptsache die ist so verstaut, dass sie nicht Griffbereit ist. Also wenn du irgendwo hin fährst reicht das wenn du die in nem Koffer packst und den abschließt. So machen wir das mit unseren Luftpistolen auch immer wenn wir zu Wettkämpfen fahren (bin Sportschütze)


    Wichtig ist halt, dass die irgendwo mit nem F in nem Fünfeck gekennzeichnet ist, dann ist die auch legal


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du noch so ein Fähnchen in den Lauf (von dort wo man lädt) packen, klappt bei dir denk ich mal nicht da du eine CO2 und wahrscheinlich eine Softair mit den BB's hast


    Man sollte auch nur auf Privateigentum damit schießen und die "Projektile" dürfen diesen Platz auch nicht verlassen.

    Awesomeness würde ich das mal nennen, sieht echt super aus !
    Ich glaube ich könnte mich nicht zwischen den Schaufeln und den BBS entscheiden. Ich würde wahrscheinlich jede Woche wechseln, weil einfach beide hervorragend passen !


    Meiner Meinung nach würde ein paar gelbe NSW das ganze abrunden, vielleicht kann man da ja mal was faken ;)

    Eben per Zufall gefunden.
    Hätte nie gedacht, dass selbst ein Racetruck so gut geht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch zwei:
    http://www.youtube.com/watch?v=LzvHxua5nVg
    http://www.youtube.com/watch?v=nyhkdqYDh2A



    Wenn der Kenny da einen draufsetzen will muss er sich denk ich mal anstrengen

    Sieht schonmal echt gut aus ! :hup:


    Hast du das US-Standlicht über nen separat über nen Schalter laufen oder ist das eher Standlicht an -> US an ?
    Hätte da irgendwie nen bisschen Angst damit zu fahren wenn das dauerhaft an ist (Hab auch noch 1 Jahr Probezeit vor mir)


    Ich fand ja, dass es vom Fahrverhalten her nen mächtiger Unterschied zum Fahrschul-Golf war. Obwohl da ein paar Jahre und km zwischen den Autos liegen.
    Lass mich raten, als du dir den Compi geholt hast hieß es bestimmt von manchen Leuten "Den kannste doch nicht als Fahranfänger fahren, denk doch mal an den Winter" oder so ähnlich :D Mach dir nichts draus, sowas kommt meistens von Leuten die wahrscheinlich noch nie Heckantrieb gefahren sind.




    - Minimaler Öl-Austritt am Kettenkastengehäuse wenn ich mich noch recht erinnere was aber echt minimal war und bei der Laufleistung ok ist


    So wie ich das schon mitbekommen habe ist das eigentlich schon fast normal, dass der M43 etwas sifft. Solang du unterm Auto nicht sowas hast wie 2010 im Golf von Mexiko, geht das ;) Solltest aber trotzdem immer schön nach dem Öl schauen.


    Der 316/318 geht auch locker klar, "mitschwimmen" und Schnarchnasen kann man damit schon überholen. Der hat halt nur einen schwächeren Vortrieb und anderen Klang wie die bevorzugten E36 Motoren. Und trotzdem ist es ein BMW.


    Aber was schon gesagt wurde

    Zitat

    guck dass du nicht in einen 6 Zylinder steigst sonst willst net mehr aussteigen


    sonst hat man irgendwie nicht mehr so viel Spaß an dem Motor :)

    Unser lieblings E36 auf der Ecke. Das gelbe Kulturgut hatte den 1.


    Best of Show, Besucherbewertung, hatte nen 4 Zylinder E30 Touring im wirklich absoluten Originalzustand bekommen. Da war die 7er 50centPimpFelgen Meute erstmal aus dem Häuschen :D


    Die Bilder die ich von euch gemacht hatte sind in dem Sammelfred


    Später ist dann dieser Low E30 weggefahren. Voller Lenkeinschlag ohne schleifen ! trollolo

    Wer auch immer meinen Stuhl unters Auto geschoben hat um ihn vorm Regen zu schützen, dankeschön !


    Auch wenn meine Fenster nen Spalt offen waren, innen war es noch trocken

    Ich glaub ich war seit 5 Uhr am Auto und bin noch nichtmal fertig. Ich sags euch, fährt man jeden Tag auf der Arbeit bei der Kokerei lang sammelt sich da was an....


    Dann muss ich halt morgen früh die Nachbarn mit nem Staubsauger wecken :)



    Man sieht sich dann

    Oben in SZ gibt es dieses Kwash. und noch nen anderen Laden bin ich der Meinung. Selber ausprobiert hab ich die in SZ leider noch nicht , aber es könnte ja vielleicht den einen oder anderen interessieren ;)


    Ich sag euch eins, ich freu mich schon auf mein erstes Autotreffen :D

    Also ich fahre zur Zeit nen nen Großteil der Strecke zur Arbeit.


    Die Straßen sind teilweise nicht sooo geil (etwas enger), aber die Streckenführung/Form (bezogen auf Kurven) ist für die Verhältnisse hier schon nett ;) *gut ausgesucht - daumen hoch*
    Nur der eine Bahnübergang macht mir ein paar Sorgen. Die Form hat etwas von so nem Riesen-Speedbump :D Der sollte aber machbar sein

    Dafür fahr ich denk ich mal extra von Ilsede nach Salzgitter um wieder nach Ilsede zu fahren :D



    Habe zwar zur Zeit nen E46, aber das macht ja denk ich mal nichts