Beiträge von FLotraxx

    Tüdelü
    Die Spiegelrahmen kann ich nicht abschrauben. Schrauben sind mehr Rost als Schraube und der Sockel ist auch extrem korrodiert -> Rahmen gedippt

    Die Ablage auch


    Nebenbei bastel ich mir nen Cupholder. Die Übergangslösung für 2€ gefällt mir eigentlich schon besser ;)


    Den Übergangs-Cupholder habe ich vorhin auch nochmal gedippt.
    Der vorerst letzte Sticker ist auch dran. Links daneben habe ich extra noch Platz gelassen, da kommt noch einer hin wenn die Karre dann endlich tiefer ist. Das passt sonst nicht dazu.
    Mir ist aufgefallen, je mehr Farbe drin ist, desto besser bekommt die Futschi das Orientblau hin ...


    Nochmal ein Dankeschön an LiLciL :)





    Wenn ich da mal anpacke, hätte ich gleich die Scheibe in der Hand :(






    Ich glaube ich könnte die Inlays mal schwärzen. Naja ich habe der Oma nochmal schnell die SWRA demonstriert trollolo

    Meinste die ?





    Quelle: Klick

    QuelleLink


    Was das für Felgen sind weiß ich auch noch nicht genau (ich werd da auch nochmal etwas nachforschen ;) )


    Aber ich habe mal den einen Absatz per google übersetzt


    " czarna buda z pomarańczowymi dodatkami stoi na poszerzonej stali 17x10 i 17x11"


    schwarz mit orangen Akzenten Hütte auf den erweiterten Stahl 17x10 und 17x11


    Dann editiere ich nochmal:


    Der Typ kommt aus Polen und nennt sich "Musk"
    Der soll wohl auch gut in Driftmeisterschaften abschneiden daher bin ich auf den sein Gesichtsbuchprofil gekommen. Wenn man ihn fragt weiß man vielleicht ein bisschen mehr Musk


    schade das das e46 forum fürn arsch ist...


    Ja das stimmt, das ist teilweise echt zum kotzen da. Da baut der Bensen zum Beispiel seinen 330 richtig geil auf und dann kommen da so ne Vergleiche wie: "das hat was von nen opel corsa mit fett krasser optik" oder "warum nur 330 und kein M ". Oder jemand anders fragt was weil er nicht weiter weiß und dann kommt "google das" als Antwort


    Die beiden E46 Foren nehmen sich wie ich finde aber beide nichts.


    Mir fällt grad auf, dass ich meine Vorhaben-Liste nicht drin hab, die editiere ich dann gleich mal ;)

    Der eine oder andere kennt mich vielleicht


    Bei meinem Touring wären zu viele Reparaturen auf mich zu gekommen die wahrscheinlich den Wert von dem Wagen überstiegen hätten.
    Hatte schon Spaß gemacht, erst recht der erste Winter als Fahranfänger ;) :)


    Ich hatte das Coupe gesehen und hab mir das mal angeschaut. Ich wusste auch schon, dass das bei dem Händler eigentlich ein Ladenhüter war.
    Nun gut, angeschaut. Hm Rost am Heckblech - ok, ist gut zum Verhandeln
    Obwohl es ein M43 ist, der Motor hat zwar am Stirndeckel etwas geschwitzt, aber sah normal aus - notiert für den Preis
    Mal den Unterboden und die Hinterachse genau angeschaut , sah gut aus
    Beim Linken Türgriff ist etwas von dem Eloxierten abgeschruppt, ich hab das ja vorher schon gesehen also wurde ein Neuteil in den Preiseinberechnet
    Tüv abgelaufen, Bremsen runter, und keine Winterreifen (das war im Januar) aber der Rest war alles i.O. ( -> KM-Stand 01.13 ~200Tkm )


    Zuerst war die Verhandlung gescheitert, er fand mein Angebot wohl zu niedrig. Ein paar Tage später wurde ich gefragt, ob ich noch Interesse an dem Wagen habe.


    Naja Mittlerweile hab ich ihn 10 Monate und der Motor ist immer noch trocken :fry:


    Da ich schon recht viele Bilder habe, hab ich da mal etwas zusammengefasst.


    Was wurde bisher gemacht ?

    • Das Heckblech wurde mittlerweile, wegen nem Parkrempler.... , erneuert
    • Nürburgring-Aufkleber :)
    • BBS CH015
    • Standlichtbirnen für möchtegern US-Standlicht entfernt
    • Die Remus DTM Tröte gegen eine FSW Anlage getauscht
    • Gelbe NSW
    • Mich ausgiebig über meine Futschifilm geärgert um mehr graue Haare zu bekommen...
    • Spiegelrahmen gedippt
    • Cupholder improvisiert damit ich einen anderen bauen kann
    • Innenraumleuchten foliert


    Was kommt noch ?

    • Endlich das Radio mit Aux rein tüdeln
    • Wahrscheinlich zum Jahresende ein AP-Gewinde
    • Kleinkram wie Sticker, andere Rüllis/Blinker - mal sehen
    • Irgendwann: Andere Felgen/ Die Styling 37 in 8x18ET20 passen schonmal ;)


    Dennoch habe ich noch 2 Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte



    Bis auf den Rost scheint dein Touring ja noch echt gut erhalten zu sein, aber bei der Laufleistung dürfen doch auch mal ein paar Macken vorkommen ;)


    Schau dir am besten noch vorne die Stabi-Aufnahmen an. Bei meinem Touring hatte der Rost die nach ner längeren Fahrt nicht mehr zusammen gehalten.

    Hm ok. Ich hatte das bisher immer so versucht: Halber Looping, sofort die Rolle, sofort mit Looping beendet.
    Muss ich nachher mal ausprobieren



    Ja das stimmt, die Nebenmissionen sind super. Aliens jagen oder wenn man Trevor spielt sich mit den Hillybilly-Allstars anlegen :D

    Ach am 19. habe ich ja das geschrieben

    Ich stand vorhin auch schon vor dem Regal wo das drin lag. Aber ich weiß noch nicht ob ich mir das für meine xbox hole oder doch lieber auf die PC Version warte.
    Weil beim PC kann man ja früher oder später z.B. BMW's reinmodden


    Streicht das
    Ich habs mir einen Tag später für die xbox geholt und es ist einfach klasse. Ich habe ja GTA4 ausgelassen und es ist einfach ein riesen Unterschied zu SanAndreas. Auch von der KI her ist es super gelöst finde ich.
    Das erste Mal war ich erstaunt als auf einmal so nen Hirsch vor meinem Mopped im Wald war :D


    Nur ich bekomme bei der Flugschule diese Mission mit der Rolle im Looping nicht hin....

    Ich stand vorhin auch schon vor dem Regal wo das drin lag. Aber ich weiß noch nicht ob ich mir das für meine xbox hole oder doch lieber auf die PC Version warte.
    Weil beim PC kann man ja früher oder später z.B. BMW's reinmodden