Beiträge von ti-uschi

    haste mal ein bild von der macke tim? wenn die schlimmer is als die andere oO


    was soll das denn heißen??? zweifelst an meinem urteilsvermögen? ;)


    die ist VIEL schlimmer!!! bei meiner ist kein stück raus gebrochen.


    macht er bestimmt noch eins von.

    Ist schon mies die Geschichte mit den Felgen.:Doh3:
    Aber kurios ist,das du schon wieder vier neue Schlappen brauchst.:o
    Du hast die doch erst seit einer Saison,was machst denn du? Nur Burnouts?
    Oder liegt es doch am Sturz?


    die haben stolze knappe 5 Monate gehalten... also willst du nicht wissen wie der (schon mal) fährt... :D und das in Verbindung mit dem Sturz tut das Übrige.
    wehe es wird sich noch mal über meinen Fahrstil beschwert!!!
    Aber diesmal hab ich die Felge ja nicht kaputt gemacht. ;) und gegen die Macke vom Aufziehen ist meine verursachte nur nen streifschuss.

    Du Sack! :D


    Die Uschi ist mim Auto auf der Arbeit... Muss jetzt mal schnellstens Folie besorgen, sieht echt schrecklich aus...
    Trau mich fast gar nicht heut abend damit nach Hennef zu fahren, vielleicht mal ich noch ein bisschen mit nem Edding drauf rum oder so...:(


    wie heute mittag schon paar mal gesagt. das fällt überhaupt net auf wenn mans net weiß :D von mir aus kann die so bleiben! ;)

    :haha: ich hab genau dasselbe gedacht...


    aber im ernst, warum lasst ihr nicht einfach übern winter die alte haube drauf und im frühjahr kommt die neue!?
    bis jetzt gings doch auch mit der alten...


    oder hast du dazu schon was geschrieben und ich habs mal wieder überlesen :wunder:



    jap überlesen ;)
    wir wollen unsere alte Haube bei dem lassen wo wir sie herbekommen, da wir nicht wissen wie wir die Haube sonst holen sollen. Wenn wir die Möglichkeit hätten die mit nem anderen auto zu holen, blieb die andere auch drauf bis die neue fertig ist.

    wenn du welche aus gleichem leder hast, im selben zustand und manuell.. komm vorbei und darfst sie tauschen.. garkein bock auf so spielereien in nem m3


    hmm... ich kann dir nur teilleder in gutem zustand anbieten ohne die schönen kopfstützen. aber ich bin mir sicher das dir die normalen sportsitze eh viel besser gefallen ;)

    Ja, ja fallt mir schön alle in den Rücken! :gibsmir: :D


    Ne echt, das kann man bei unserem definitv nicht fahren. Weder die Einfahrt rein oder raus, weder zum einkaufen noch zum tanken noch über irgendwelche Gullideckel oder Straßenschäden, die wir hier am Land ja öfters haben.


    UND


    sie sind sauhässlich!!! :)



    Das mit dem Vorbeikommen müssen wir leider auf das letzte Juli Wochenende oder Anfang August legen, falls es bei euch dann auch passt. Aber dann gerne. Aber deswegen kann Tim ja nochmal was mit Dir schreiben.


    Samstag 29.09. = :hup:


    Spielplatz und Garten = :hup: :hup:


    und der Kicker hoffentlich auch für große Mädchen ;)


    Freuen uns!

    Neeeeeeeeee doch nicht schwarz, dat geht auch gar net!!!! :D
    dann doch lieber grau oder normal in silber und hinterher machst dir ne frabe drauf die dir gefällt wenn du eine gefunden hast.

    [quote='Kleine722','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=758582#post758582']Ne ne... daran wollen wir nicht sparen..


    Aber das mit dem Blau / Türkis wird nichts, waren Heute Farbe gucken, bevor wir die Felgen geholt haben..
    Leider gibt es die Farbe wie ich sie will gar nicht..



    Gott sei Dank!!! :klatsch:

    naja die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. :) weist ja wie ichs meine ;)
    neeeeeeeeeeee geht echt gar net. dann musst aber nochwas in der farbe machen find ich. aber ich mag allgemein keine (oder nur sehr, sehr wenige) farbigen felgen. en geiles grau wäre da schon eher mein geschmack und passt definitiv zu schwarz.
    obwohl pink??? ich glaub ich mach unsere pink!!! :D