Beiträge von Zyli

    Ich hab das gleiche Problem das die Türpappen an der Oberkante nicht mehr richtig einrasten bzw. halten und so komisch weck stehen . Da kannst die Türpappen ruhig so oft wie man will wieder reinklopfen , die halten einfach nicht mehr und springen immer wieder raus . Muss auch noch erst schaun wie ich das am besten repariert bekomm aber wenn jemand tipps hat wär das auf jedenfall super .

    Hat wirklich keiner einen Tipp für mich oder eine Ahnung wo man sowas finden kann ?? Geben tut`s es sonst hät ich vor 2 Jahren nicht die Z3 Kiemen Einschweißblecher auf Ebay gefunden , nur die Frage ist wo geht das ganze Zeugs um bzw. wo kann man das kaufen ??

    Hallo an alle


    Hab in der Suche schon nachgesehn aber nix gefunden und auch bei google oder ebay nicht fündig geworden daher schreib ich euch , vielleicht kann mir ja einer helfen . Ich bin auf der suche nach kompletten Kotflügeln mit den Z3 Kiemen drin bzw. Z3 Kiemen Einschweißblechern zum
    selber nachrüsten . Wäre super wenn mir der eine oder andere sagen könnte wo ich entweder die Kotflügel oder die Einschweißblecher finden kann .
    Hab bei FK auch schon nachgeschaut da die ja sowas hatten aber das haben die woll aus ihrem Programm genommen . Vor 2 Jahrenhatte ich für mein E34 535i Z3 Kiemen Einschweißblecher auf Ebay gefunden aber aber seit 3 Monaten ( seit ich suche ) nicht zu finden :( . Wäre euch für eure Hilfe dankbar .


    F.G. Zyli

    Nur scheiße das der Verkäufer in Amerika nur innerhalb des amerikanischen Terretoriums versendet , nix mit Europa oder Österreich ... voll bullshit ;( :wall:
    Hauptsache ich weis jetzt das es das zu kaufen gibt , jetzt nur noch jemanden finden der das auch nach und in ÖSterreich verkauft :klatsch:

    Danke Don Dodo , hab gleich das richtige gefunden das was ich suche :D . Muss ich also die Heckstoßstange und die Seitenschweller nicht anpassen oder seh ich das auf dem Foto falsch ?


    http://www.ebay.com/itm/92-98-3-Series-E36-Type-Z-Widebody-Rear-Fender-Flares-/160543563550?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item2561245f1e&vxp=mtr

    Hallo Leute


    Wo bekommt man einen Breitbau her egal ob GFK oder aus Metal ? Mich würde der Breitbau eigentlich nur am Heck interessieren und wäre euch sehr über eure hilfe dankbar . Was die stylische Frage angeht sind geschmäcker ja verschieden und mir persönl. gefällt es daher frage ich auch wo ich diesen Breitbau für`s Heck bekommen kann . Dich Heckstoßstange und die Seitenschweller müssen dann woll auch angepasst sein denk ich mal , oder ?


    LG aus Tirol


    [ATTACH=CONFIG]52385[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52386[/ATTACH]