Beiträge von illest

    Soooo....



    da ich jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet bin, mich vorgestellt habe, allerdings nicht meinen Wagen hole ich das jetzt mal nach ;)


    Daten zum Fahrzeug:



    BMW 325i E36
    208.xxx km
    Lederausstattung


    M-Bodykit
    Gewindefahrwerk
    Edelstahlanlage
    15" BBS in matt schwarz
    Hinterachse aus einem M3
    25% Sperrdiff
    Mont Blanc Dachgrundträger


    Hab jetzt alles mal recht grob aufgezählt...
    Wie komme ich zu dem Wagen?



    Naja,



    ich könnte hier jetzt anfangen meine komplette Fahrzeughistorie aufzuzählen, das würde allerdings eine Weile dauern...
    Sagen wir so,


    ich wollte schon immer mal einen E36 oder E30 und hab den E36 durch Zufall gefunden und hab ihn mir gekauft :)


    Werde nach und nach Updates posten und lasse nun Bilder sprechen:







    Sind leider nur 3 Stück...muss euch genügen ^^
    Wer fragen, Anregungen oder sonst was auf dem Herzen hat...raus damit!


    Bis dahin
    Cheers

    Naaa ^^
    17ér sind mir zu groß...ich hol mir jetzt einen Satz Zender in 16 Zoll...hab leider noch kein Bild
    Ob ich die GT Ecken ab mache weiß ich noch nicht, muss erst mal schauen wie das aussieht :)
    Tiefer kann ich leider nicht, da ich jetzt schon beim raus und rein fahren in die Halle aufsetze...und das MIT Brettern vor der Einfahrt :D

    Der Wagen spaltet die Gemüter ^^
    Ich hab meinen eigenen Stil...komme ja ursprünglich aus der Honda Szene und war da mit meinem Oldskool Honda auch relativ bekannt...



    Ja genau ^^
    Da hatte der auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
    Deiner sieht auf dem Ava verdammt schnicke aus und dein Benutzertitel gayfällt mir auch

    Hi und willkommen im Forum.


    Ist das der nato bmw wo auch im ebay kleinanzeigen war ? Im hondaforum vom kollegen hab ich den wagen glaube auch mal gesehen ?



    Der ist gerade in Ebay Kleinanzeigen drin, da ich mit dem Gedanken spiele ihn zu verkaufen...private Gründe :/
    Welches Honda Forum? Meinst du MaxRev? Da war ich mal angemeldet und dort hatte ich den Wagen vorgestellt



    Hallo und herzlich :welcome:
    Förster von Beruf?:D


    Nein, Messanlagentechniker (Blitzer und Radarkontrollen) ^^
    Stehe nur extrem auf diesen NATO Look und will ihn in diesem Farbschema (Oliv/Schwarz) lassen

    Servus und viel Spass bei uns. Ich muss sagen ich finde diesen Natolook immer mal wieder interessant, auch wenn ich ihn nicht umbedingt jeden Tag bräuchte. ;)


    Das lustige ist...
    Der häufigste Kommentar den ich zu hören bekomme ist: "Also ich mag BMW ja absolut nicht...aber deiner ist absolut geil, gerade auch wegen der Lackierung"


    Ich selbst stehe total auf den Natolook und will ihn auch in diesem Stil lassen ^^

    Sooooo...


    Bin jetzt zwar schon ein bisschen hier angemeldet, war aber noch nicht wirklich aktiv hier!



    Kurz zu meiner Person:


    Ich bin der Sascha, werde aber von allen nur Johnny genannt (Könnt ihr genauso) ;)
    Fahre nun seit ca. 2 Monaten einen E36 und bin damit ziemlich happy! (Gibt es gleich mehr davon)
    Bin Gründer und Chef der Facebook Gruppe Lower Life!



    Nun zu meinem Fahrzeug!


    Ich wollte schon immer mal einen E36 und habe mir dann nun vor ca. 1 1/2 - 2 Monaten einen gegönnt!
    Es ist ein BMW 325i E36 Limo mit folgenden Specs:


    Exterior:


    M-Bodykit
    Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel
    Gelbe Nebelscheinwerfer
    NATO Oliv Matt lackiert


    Interior:


    Lederausstattung in Schwarz


    Felgen & Fahrwerk:


    TuningArt Gewindefahrwerk
    15" BBS in Schwarz Matt
    Domstrebe im Motorraum
    Hinterachse aus einem M3
    25% Sperrdiff


    Desweiteren noch eine Edelstahlanlage und ein Mont Blanc Dachgrundträger


    Ich lass jetzt mal Bilder für sich sprechen ;)








    Bei Fragen...einfach stellen ^^


    Bis dahin!
    Cheers
    Johnny