Beiträge von illest

    Hab mal mit dem Besitzer gelabert...


    Er war noch nicht auf dem Dyno, geht aber von ungefähr 280 - 300PS aus bei 8PSI Ladedruck und 350tq (kP was das in Nm umgerechnet entspricht)
    Will demnächst weiter umbauen und dann auf ca. 12PSI Ladedruck hoch gehen







    Hey ans Forum,



    mein Kollege sucht nun schon seit geraumer Zeit einen 320ér in gutem Zustand, hat diesen nun auch gefunden, allerdings mit dem Manko dass es ein Automatik ist...
    Meine Frage:


    Ist es generell möglich einen Automatik auf Manuell umzubauen? Wenn ja, großer Aufwand oder geht es Plug&Play?
    Kosten ca. für ein gebrauchtes Getriebe bzw Kosten für den Umbau?



    Danke im Vorraus!

    Danke schon Mal!
    Nicht dass ihr meine Frage falsch versteht...ich rede von den ersten 2 Sekunden nach dem Anlassen des Motors...was danach kommt, kommt von mir und dem Gaspedal ^^

    Moin,



    Frage an die Profis hier...
    Ich wundere mich jedes Mal wenn ich meinen E36 starte über die Drezahlschwankung gleich nach dem Anlassen...ist die normal?


    Hier ein Video in dem man es ganz gut erkennt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im Voraus!


    Und DU!!! sagst dass ICH!!! kiffe?!
    Frechheit du Zigeuner! :D


    Aber ich kenn das...mir wird mein Auto auch schnell fad und ich muss was neues dran machen ^^

    Woah Leute ihr könnt mich jetzt alle mal...finanziell unterstützen!
    Ich raff es kein Meter mehr Banane :D
    Aber du weißt bzw. kannst dir in deinem inneren Auge vorstellen was ich mit meinen Andeutungen gemeint hab?
    "Used Look" mit Stickerbomb auf dem Kotflügel oder?

    Mein Kollege nachdem er bei mir im Auto ne Runde mitgefahren ist :D
    Finde es immer wieder genial wenn Leute sich freuen nachdem sie bei mir im Auto saßen nach dem Driften...freut mich immer wieder ^^


    Hey ans Forum,


    ich hab zwar eine 4 Doores Whore, aber da ich des öfteren Drifte und nur selten Leute auf der Rückbank mitnehme, will ich diese komplett raus nehmen.
    Jetzt würde ich gerne wissen wo ich die denn rein theoretisch verbauen könnte?
    Ein Kollege von mir hat einen Compact und hat mich gefragt ob die dort passen würde...weiß das jemand?


    Danke im voraus!


    Cheers