Beiträge von illest

    Naja...war halt früher sehr aktiv in der Drift Szene und hatte mir die Instrumente eigentlich für meine S13 geholt :)
    Hab auch noch eine für Ladedruck hier liegen und irgendwo hab ich noch 2 Instrumente von STRI (damals bestellt bei Quantum Autosport)

    Kurzes Update!


    Der E36 wird nächste Woche angemeldet und kommt dann mit frischen Hinterreifen auf die Straße!
    Zu meiner Freude hat der Vorbesitzer den Wagen bereits auf Euro 2 umgerüstet, so dass die Steuern recht günstig ausfallen werden ( können mehr Reifen dran glauben :D )


    Habe den Dachgrundträger abgemacht, da mir der nicht mehr gefällt...
    Wer ihn haben will...verkaufe ihn demnächst hier im Forum!


    Ebenfalls werde ich...sofern ich die Zeit finde...Zusatzinstrumente einbauen die ich eigentlich aufgehoben habe falls ich mal wieder einen Honda habe, aber da der BMW nun doch bei mir bleibt baue ich sie dort ein
    Es sind Öldruck und Öltemperatur von PROSPORT :)


    Man erkennt nicht viel, sind aber die mit weißen Ziffern, schwarzem Ziffernblatt und blauer Beleuchtung



    Bis dahin


    Cheers

    Hab mal Google befragt...
    Von Twin Tec gibt es einen KLR für den 3C für um die 90€
    Damit geht er dann auf Euro 2 und kostet somit nur noch ca. 190€ Steuern im Jahr


    Frage:


    Bemerkt man das an der Motorleistung? Ansprechverhalten? Hatte noch nie einen KLR verbaut...

    sweet



    Schänk ju!
    Werde wohl demnächst nen Satz Hinterreifen besorgen müssen...
    Da mein Daily im September zum TÜV muss, dafür aber zu viele Mängel hat um diese alle bis dahin zu beseitigen, der BMW aber bis Juli 2013 auf die Straße darf, werde ich wohl diesen anmelden müssen um mobil zu bleiben...
    War so eigentlich nicht geplant, aber was muss das muss ;)


    Weiß einer von euch was ein 325i an Steuern kostet? Dürften um die 300€ sein wa? Hab jetzt einige Einträge gefunden, diese variieren allerdings doch sehr stark :)

    Och ich weiß nicht was ihr habt.


    Ein Kumpel von mir fährt nen Skyline R33 GTS-T, ein anderer fährt seine 2. Supra, die erste hat er gegen eine Ampel gesetzt.
    Bekannter von mir fährt eine Silvia S15 Spec-R, und dann kennt man noch den ein oder anderen Subaru WRX-STI, Skyline, Skyline, Skyline, Skyline (hier fahren sicher 10 Skyline rum, alles R33 und R34), noch eine Supra, 2-3 Evos und nen Nissan S13 vom sehen. Spiele auch seit langem mit dem gedanken eine Silvia S15 zu kaufen. Hatte auch schon nen Impreza WRX-STI fürs Wochenende zur Probefahrt, leider fehlte da das benötigte kleingeld.



    Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich wie so ne "Wunschliste" an...
    Kenne leider viele die behaupten sie würden solche Leute kennen, dabei haben sie vllt ein Mal mit besagten Autobesitzern gesprochen und zählen diese dann gleich zu den "Freunden" :D