Beiträge von erhan767

    10.02.1990


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    des lied ist geil & kult & legende

    Schönen Sonntag liebes Forum,


    mein Name ist wie mein Nick schon sagt Erhan bin 22Jahre jung.
    Nach der abgeschlossenen Ausbildung hat mit mein Vater einen Corsa B 50PS starken Opel geschenkt, der hielt nicht lange (war leider für mich zu wenig und es hatte paar macken).
    Meinen Führerschein hatte ich in einem 320d E46 gemacht und war von bmw schon immer angetan. Also hab ich nach nem e46 geguckt war noch bisschen teuer für mich also hab ich nach e36 ausschau gehalten aber ich wollte nicht sehr viel ausgeben, dann hab ich einen 320i mit 175tkm entdeckt. In der Preisklasse konnte ich auch eigentlich nicht sehr erwarten aber dieser paar mit einpaar Roststellen sehr akzeptabel.
    Anzahlung gegeben, Deckungskarte geholt, Auto angemeldet fortgefahren.


    Nach ich im Forum die ganzen BMW's gesehen habe:anbeten:, die nicht einfach irgenwie getuned worden sind sondern dezent,will ich nun auch mein 3er verschönern.


    Ich hoffe ihr werdet mir behilflich sein.


    Danke schonmal im vorraus m3launch


    mfg Erhan


    PS: einen Suchthread wird auch noch erstellt

    Beruf: Gelernter Industriemechaniker FR: Instandhaltung und Betriebstechnik
    Status: Geselle/Arbeiter
    Wo: in Hessen/Hanau bei ner großen Firma xD

    Ich hab bei mir lux.pro mit blinkeransteuerung, hatte mich glaub ich 29,99 gekostet.
    einbau ging auch ratz fatz.
    mit den zufrieden aber ich weiss jetzt ob man mit dem auch nsw oder abblendlicht ansteuern kann

    Hab auch einen 6ender gefunden gehabt 100km von mir(320 bj 97 mit 160tkm für 1500). angerufen was hat er für mängel? nichts gravierendes sagt er mir, also gut vadder überredet hingefahren als wir ankamen:
    lackierung im arsch, komplett im arsch das war mitlerweile mat und total zekratzt das auto,
    motorhaube bleibt ned oben,
    Himmel fiel runter,
    rost über den türrahmen (warn qp)


    Der sagt dann noch hab doch gesagt am telefon es waren auch keine bilder vom innenraum, mein vater war schon angepisst wegen 100km einfach dann sone scheisse solche leute nerven.

    Der kat den ich geholt habe is ein teil hatte kein bild davon nur das ausm internet. Hab auch gleich termin um 9 gemacht. Hab mir auch ein ta edelstahl endtopf gekauft werds gleich zusammen montieren lassen. was ich noch fragen wollte, nach dem esd gibt es nur ein rohr was zum kat geht, wie tu ich die beiden verbinden?

    Hey Leute,


    Ich hab mir Juli letzten Jahres ein E36 320i Coupe gekauft und im Mai ist der TÜV dran. beim kauf hab ich leider auf paar sachen nicht geachtet.
    Der Vorbesitzer hat den Kat leer geräumt aber die I.... haben es von unten aufgeschweisst. Damit kriege ich ja keinen TÜV. So nach einiger Zeit hab ich bei nem Autoverwerter einen Kat gefunden. Als ich da war hat er mir einen Kat mitgegeben. Da war ich bei ner Werkstatt als wir das Auto nochmals mit der Hebebühne hochgehoben haben hab ich gemerkt das der kat nicht so aussieht wie der den ich gekauft habe.


    So sieht der aus welches ich gekauft habe:


    http://img8.imageshack.us/i/320ikat.jpg



    So sieht meiner aus:


    http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-323i-320i-Katalysator-Orginalteil-BMW-KAT-Top-zustand-/170772984676?pt=DE_Autoteile&hash=item27c2dcf364


    PS: ich hatte leider nicht mein Fahrzeugschein dabei ich wusste aber welches Baujahr es war. Er meinte es gibt eins vor 94 und nach 94, da meiner ende 94 anfang 95 war dachte ich mir muss ja passen.


    ich brauch jetzt Eure Hilfe, soll nochma dahin fahren und den Kat kaufen der so aussieht wie meiner oder kann ich den auch draufmontieren