Beiträge von V 323ti


    Noch ein Foto mit alten Kennzeichen, kurz nach der Abholung aufgenommen... Neue gibt´s dann in April wenn die Nebels drin sind und er eine komplette Aufbereitung bekommen hat!


    Kannst Ihn ja mal Grüßen wenn siehst!!
    Kann noch nicht viel zu sagen was "zufriedenheit" angeht. Bin erst 400Km mit den Wagen gefahren seit ich ihn habe. Sollte sich was nach dem Winterschlaf ergeben was nicht passt so wird es wieder auf "zufriedenheit" geändert :icon_lol: Evtl. das Fahrwerk ändern und sonst kleinigkeiten die nicht wirklich auffallen, aber wenn Du mehr weisst als ich dann her mit den Infos , spare ich mir das suchen:P

    Mehr Bilder kommen wenn ich ihn wieder bewegen kann. Ist auf Sassion angemeldet. Ab April gibt´s dann neue Bilder von allen seiten und ecken. Die Schw.-Blenden kommen ab weil ich neue Streuscheiben holen will dann mal sehen ob die wieder dran kommen. Die Spiegel sind nicht Orig. fliegen aber auch in müll...


    tc23 da könntest du recht haben, hab mir schon gedacht dass du den Wagen kennen wirst dein "AK" Nummernschild weist auf dieses hin:)