laut meinen infos rechts hinter handschuh fach
Beiträge von piggel180483
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Gab es 1931 schon nen 318i ??? Spaß beiseite hört sich für mich nach nen defekten steuergerät an
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notfals nen ausdrehhbroher holen den bohrst da rein und kannst ihn dann damit rausdrehen
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Dann fahr ihn ruhig ein, pflege ihn und schönes genießen
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wollte ich auch sagen die haben kurz einmal ein paar tropfen rausgelassen mehr aber nicht ! selbst mit den Gerät und alles gangbar usw. Brauchst du ne halbe bis stunde dafür. Wenn mann er ordnentlich macht. Und die frage ist wo ist da material bei den preiß
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genug neue Bremsflüssigkeit, den passenden schrauben schlüssel für die "endlüfungnübbel" (vorsicht !!! : erst sauber und gangbar machen die gerne kaputt), nen passenden schlauf der auf den endlüftung nübbel passt, nen gefäß und einen 2 mann. Das geht einfach behälter voll machen (und drauf achten das er immer voll ist) Dann gehst du bei und legst dich unters auto. Der 2 mann pump das pedal auf und hält den druck ! Du machst dann den schlauch auf den nübbel rauf und öffnest ihn. Wenn der 2 mann mit den Pedal auf den boden ist hält er ihn dort und sacht bescheid. Du schließt drehst dann den nübbel zu, und der 2 mann pump wieder auf. Und das machst du bis kein luftbläschen kommen. Wenn du die flüssigkeit komplett wechselt dann machst du halt mehr (weiß leider nicht wieviel komplett drinn ist bei meinen alten passat haben wir nen halben leiter pro bremsezange gewechselt).
Ach ja bevor ich vergesse mann wechsel/endlßüftet immer zuerst von der weitesten endfernung zum bremszylinder also erst HR, dann HL , dann VR und zulezt VL
DA war jemand schneller
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die sieht nicht mehr reperabel aus da die ein stück weiter unten eingeknickt ist oder es liegt am foto
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also wechsel thermostat auch gleich mit hatte es auch schon in einen passat das wenn ich schnell fuhr das er zu heiß wurde aber langsam kühler wurde. das tehrmostag war immer nur halb offen kann aber auch wapu sein ich würde an deiner stelle einfach beides tauschen. sicher ist sicher und so ein thermostat kostet nicht die welt und wenn du eh den kreislauf offen hast lohnt es sich das gleich mit zu machen als später wieder alles zu leeren
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wirdt die heitzung heiß ?? nicht das die wapu defekt ist ??
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und mal so als tip nebenbei das habe ich durch zufall mal mitbekommen bei den wenigstens doc`s darfst du die felge nach der reperatur in straßenverkehr nutzen !!!
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dann hätte er aber eigndlich angeschoben werden können ?!?
:nudelhloz: -
ansonsten frage/idee an den rest kann der zündanlass schalter einen weg haben da ich noch recht neu bin mit BMW kann ich nur aus erfahrung zu meinen vorgänger (passat 35i) nennen !! Zündfunken und ob spritt ankomt schon kontroliert ??
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einfach anschieben wenn es anspringt weißt du in welche richtung du schaun mußt
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also ein kollege schwört auf "rot weiß Paste"
http://www.amazon.de/Rotweiss-…silikonfrei/dp/B002945V8G -
Größere Felgen Verbrauchen mehr !!!
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also kann house nur zustimmen soßdämpfer sind dazu da das schwingen der feder zu unterbinden d.h härterer dämpfer = weniger bewegung der feder = härter !! Aber mann darf kein welten erwarten
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also das batterie zeichen ist normal wenn zündung an ist und motor aus ist !!! anlasser dreht noch ?? Sehe ich es richtig das deine reserve leuchte leuchtet ?? Ist vieleicht dein Tank leer ?? Also einfach mal standart sachen testen (wenn anlasser dreht) Zündfunken und ob spritt ankommt
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dann prüf mal das schloss da wirdt der microschalter defekt sein so das die alarmanlage denkt das die tür eigendlich abgeschlossen ist und aufgebrochen wirdt
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bremscheibe glaube ich weniger da würder er doch auch ein schlagen spüren wenn er bei kleinen geschwindigkeiten auf die bremse geht
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Kabel kontrollieren !! also Durchmessen ob ne unterbrechung (irgendwo ein stecker gelöst) oder ein kurzer vorlieg !!