Beiträge von E36_///M3

    Hey Jungs ich hab nochmal ne frage,


    Könnte ihr mir sagen wo ich gute lautsprecher für vorne fußraum, türen und hinten für die hutablage bekomme?
    Am besten mit nem guten radio dazu.


    Die lautsprecher sollen in die standart lautsprecher buchsen passen.


    Wäre cool wenn ihr mir ne internetseite oder so sagen könntet.


    Habe das standart stereo BMW system drin.


    Danke im vorraus


    MFG


    Jan

    Und die endstufe kommt dann in den kofferraum oder? Da muss man dann doch auch neu kabel für die lautsprecher und die endstufe verlegen oder?


    - - - Aktualisiert - - -


    Und ich hab vorne nur einen lautsprecher in jeder tür

    Ja ich will stärkere lautsprecher, wolte auch wissen ob es bessere lautsprecher gibt die auch genau in die öffnungen reinpassen. Einbauen ist kein problem. Ich möcht mir aber keine endstufe und subwoover in den kofferraum stellen

    ja qualität spielt schon ne rolle und sollte auch gut bass haben, höre gerne black music.
    und lauter so we so :D


    ich sag mal bis maximal 1000€ ist ok

    hay leute,


    ich hab jetzt seit kurzem mein ersten BMW. Ein e36 coupe.


    Ich hätte ganz gerne stärkere boxen, möchte aber keinen subwoover im kofferraum haben. Nur halt die standartboxen durch stärkere auswechseln.


    Gibt es da passende boxen, möchte nicht die löcher für die boxen vergrößern müssen.


    Wenn ja wäre es cool wenn ihr mir ein paar vorschläge macht auf was ich achten muss und welches radio und welche boxen von welcher marke ich mir holen soll.


    Preis ist erstmal egal.


    Danke im vorraus


    MFG


    E36 ///M3m3launch

    Vielen dank für die bilder ;)


    Nein ich habe nichts gegen lila aber ich wollte halt wissen ob man das lila stark raussieht


    - - - Aktualisiert - - -


    Vielen dank für die hilf, ich denke das ich mit der Farbe nichts falsch machen kann und ein bischen lila ist ja auch nicht schlimm :)


    MFG


    E36 ///M3

    Hay Leute,


    ich bin neu hier im Forum und wollte euch eingefleischten BMW Profis mal fragen:


    Ich habe vor mir nächste Woche mein erstes Auto zu kaufen, natürlch nen e36. Nun ist meine Frage ob die Farbe Montreal Blau wirklich stark in Lila scheint oder geht es eher als


    Dunkelblau durch?


    Wäre cool wenn jemand von euch ein Bild hätte worauf man das gut erkennt


    Danke im vorraus


    MFG


    E36 ///M3 m3launch