Beiträge von eXpire

    Finde den Zähler gut um bei anderen zu sehen ob es aktive User sind oder nicht. Mein eigener Stand ist mir egal, bzw. erschreckt mich ehr. :fry:


    Naja, glaube kaum das hier einer seinen Counter pusht mit sinnlosen Beiträgen. Wer meint überall seine Senf abzulassen und zu spamen macht das so oder so.


    ich finde, dass MiBu da das treffendste gesagt hat:


    gibt auch leute die viel lesen und wenig schreiben weil sie vielleicht wie ich nicht allzu viel ahnung haben in der materie...aber selbst die haben iwann vlt mal nen bauteil zuviel den sie für nen schmalen veräussern wollen...also totaler schwachsinn...aber muss halt jeder für sich ausmachen



    Als beispiel kenne ich da ein anderes forum, in dem ich seit 2005 angemeldet bin. ich hab dort sage und schreibe 905 beiträge. bin trotzdem nahezu jeden tag online. andere schreiben in kürzerer zeit 20.000 beiträge, wovon 19.000 nur blödsinn sind.


    Daher finde ich sollte man "aktive" user nich anhand ihrer anzahl beiträger, sondern an deren qualität messen.


    Mir persönlich is der Posting-counter relativ egal. und wenns 1 jahr dauern sollte, bis ich meine 50 (sinnvollen) beiträge zusammen hab um teile im marktplatz anbieten zu können. so sind hier die regeln, und ich werd deshalb bestimmt nich anfangen sinnlose beiträge zu verfassen :D

    Bei BMW kostet mich der spaß gute 142€ für:


    2x Scheiben (innenbelüftet)
    1x Klötze



    Normalerweise kauf ich auch soweit alles original ... aber muss halt auch aufs geld achten. ich mein, warum 142€ für bmw teile ausgeben, wenns "vergleichbare" ausm zubehör für ~80€ gibt?

    Nabend die Damen und Herren :)


    Bin der Rolf, 23 ausm Kreis Borken (NRW, nähe der Grenze zu den NL).


    Fahre eine Schwarze E36 320i Limousine. :)