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Beiträge von Atie36
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Also hatte auch mal ein umgebauten A Corsa
Da hab ich das mal gemacht und dies sah eigentlich auch ziehmlich gut aus finde ich.
Weis auch noch gar net ob des was wird mit den kotflügeln vorne mal sehen. wegen platz mein ich
So sah das aus am corsa
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Danke
Fotos kommen sobald ich mal zeit dafür finde. Werde ein kleines Projekt daraus machen und so gut wie möglich dokumentieren.
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Hallo bin der Atilla komme aus Birkenau nähe Heidelberg Mannheim
bin 25 Jahre alt, Bin Groß und Außenhandelskaufmann.Habe zur zeit ein (2.) E36 Coupe in Boston Grün metallic Bj: 94 320i
elektr. Fensterheber, zentral VerrieglungFahrzeug ist ziehmlich unverbastelt und Original.
Scheiben getönt (nicht sehr gut)
mittelarmlehne universal.Erste Änderungen:
FK Fahrwerk mit 60 - 40
BMW Nieren schwarz lackiertVorhaben:
M PAKET
Leder oder Teilleder
E46 look und lufteinlass rechts von vorn gesehen.
Kotflügel mit Blechtribal versehen.
8,5 + 10 x 17 zoll
Heckscheibenblende
Scheiben neu tönen. -
ähhhhmm Hauptkabel sind links im Fußraum, muß aber nochmal genau nachschauen welche kabelfarbe das war
edit
wozu diesen beknackten Schalter in der Konsole?? Den brauch doch kein Schwein
hier wirst du fündighttp://www.dtc-inside.de/micha…armanlage%20BMW%20E36.pdfJa schon hab auch kein bock auf den beknackten schalter aber der ist nunmal nötig wenn ich von innen aufschliesen will WEIL ER SOFORT NACH DEM EINSTEIGEN SELBSTSTÄNDIG ABSCHLIEST!
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Pin 17 und pin 4 geht nicht bei mir!
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Hat keiner eine idee
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Habe eine von fk Automotive eingebaut. Um die zv mit Funk geht es ja eigentlich nicht sondern um ein extra Knopf zum verriegeln und entriegeln von innen.
Suche die Hauptkabel wo ich ran gehen kann mit dem schalter.
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Oder wo laufen die hauptkabel vom Steuergerät zu der zv wo ich mitanschliesen kann?
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Hallo habe folgendes Problem habe Funk zv eingebaut laut Infos von hier alles Super funktioniert mit Pin 4 und 17 beim 94er Coupé
Nun hab ich folgendes problem das das Fahrzeug nach dem einsteigen kurze zeit später abschließt.
Wollte mir nun noch zv Knopf in die mittelkonsole bauen habe ich auch schon eingesetzt und Kabel an Pin 4und 17 gesetzt aber wenn ich drauf Drücke fliegt die sicherung des Steuergerätes raus von BMW.
Nun meine frage muss ich andere pins Anlaufen um von innen aufzuschießen ?
Hoffe kann es richtig erklären. -
Ja auf 2,5 Liter umbauen wird wohl das beste sein was ich machen kann. Danke
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also alte bewähte version fächer, kernfeldoptimierung werd ich wohl besser dran sein oder ? oder gibt es etwas anderes was man noch machen kann.
ohne das man gleich 1000- 2000 euro im auto versteckt.
beim fächer und kernfeldoptimieren bin ich ca. 0-500 los geht noch. -
der motor der bis 93 eingebaut wurde ist ja m50 wenn ich richtig bin.
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Hallo bin neu hier. möchte mich gleich Vorstellen in der Atilla komme aus Birkenau liegt zwischen Heidelberg und darmstadt an der A5.
habe ein 94 320 coupe in boston grün metallic (noch ohne M Paket)
Sportfahrwerk 50-40habe lange in der suche mich durchgelesen und bin mir nur noch unsicher!
Habe ein m50 320 coupe
und ein kriege in den nächsten tagen noch ein schlachtwagen 325 auch m50 motor.
Der Motor ist Fratze. loch im Blocknun wollte ich fragen ob der umbau der ansaugbrücke funktioniert und leistungstechnisch, durchzugsmäßig etwas bringt?
Rede jetzt nicht davon an die leistung vom 325 zu kommen. Das ist klar
geht nur darum das er bissel spritziger wird im gegensatz zum originalen 320bitte um klare antworten.
Danke schonmal für die antworten