Beiträge von Gismo

    ja china zeug wollte er eh nicht.


    er hat was von 8000 gesagt was er ausgeben wollte. denk dafür gibt es schon ein paar schöne ( yamaha, suzi,kawa usw)


    und dann halt auch was großes, ich sag mal ab 450 ccm plus

    Ich Arbeite bei einem Turbohersteller in der pfalz, bin dort Schichtleiter und bekomme da als männer hingestellt die gut brot backen können aber mit metall noch nie was zutun hatten!!!!


    also ich kenn dein problem in etwa.


    bildest du aus?

    hallo


    Mein Vater will sich ein Quad zulegen weil er langsam nicht mehr aufs motorrad kommt.


    Kennt jemand ein gutes Forum dafür , oder hat jemand ein quad und kann mir was emfehlen???



    gruß


    Manuel

    ich frag mich halt warum die nach 3 montaen erst auf den gedanken gekommen sind. es war nie eine E-mail im postfach ...


    klar hätte ich nach ein paar tagen schreiben können das ich das teil nicht mehr brauch.
    Aber ich hab es schlicht und einfach vergessen, das ich da bestellt hab.


    ich bin aus allen wolken gefallen...wie anzeige? was wo?


    ich werde anrufen und dann sehen was sie möchten.. denn laut IHREN agb s kostet es nur sie geld!!!

    Ich hab jetzt auf der seite nochmal nachgelesen und da steht zum Wiederrufsrecht:


    "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung)"


    Also heißt ich bezahle es, bekomme es und schick es gleich wieder zurück!


    Schwachsinn aber so ist das anscheinend :)


    Werde aber am montag vorher nochmal bei FMW anrufen und fragen ob wir uns das ganze nicht ersparen können!

    hallo


    Ich hatte mir im dezember ein nierenblech bestellt bei fmw, was ich aber nicht gebraucht hab , da ich ein anderes bekommen hab.


    nach 3 monaten kommt von dieser firma dass, ich jetzt das nierenblech bezahlen soll weil ich es ja bestellt hätte.
    sonst würden sie vor gericht gehen... ( ich habe eine E-mail geschrieben dass ich es nicht brauch)


    Man muss dazu sagen das ich es per vorkasse gemacht hab, also nie bezahlt und die ware nicht erhalten hab.



    weiß jemand was man da machen soll???



    gruß

    hey ho :)


    Die sache ist die, dass ich ein cap für den sommer suche...weil iss schöner :)))


    jetzt ist die frage worauf ich achten muss.!? worauf ich allgemein beim e36 achten muss weiß ich ( hab ja schon einen ;) ) aber thema verdeck und solche sachen.


    gebt mir bitte input


    gruß

    du musst du defenitief angeben....hab das auch machen müssen ( zumindest in rlp ist es so) dein chef also der von der lehre muss zustimmen.
    desweiteren muss der 2. job immer hinter dem 1. setehen...heißt du kannst nicht sagen , du musst früher gehen weil beim 2. job so viel anliegt.



    pass auf wenn du sowas postest, bevor deine Sampler fahne noch angezündet wird ;)


    (ich weiß böser scherz , aber trotzdem nur ein scherz) für den der sich angesprochen fühlt!