Beiträge von Gismo

    ES IST KEIN 5er!!!
    Und Apple hat es genau deswegen nicht als 5er rausgebracht WEIL die Veränderungen klein waren!


    Apple selber hat auch nie gesagt das JETZT das 5er kommt, sowas wurde nur von den Medien hochgepushed!


    Fakt ist die Hardware vom 4s ist trotzdem besser als die vom Samsung Galaxy S2 ... ist nunmal fakt, dennoch kann man die Geräte NULL vergleichen denn das BS ist was völlig unterschiedliches.
    Vergleicht man allein den Prozessor, das neue 4s von Apple hat 2x1ghz ... das Samsung hingegen nur 2x0,6ghz ... wieso ist das so? Richtig das Samsung Gerät ist älter.


    hat auch keiner behauptet, nur ich kenne viele leute die auf ein NEUES handy von apple gewartet haben!
    das wurde aber nicht vorgestellt sondern nur eine verbesserung vom alten, kann sein das dass super toll ist(weiß ich nicht, weil habs nicht)
    es wird halt immer so getan wenn apple was neues rausbringt , als wäre es das allerbeste....aber das ist es im den fall halt nicht...sie haben nur nachgezogen!

    auf jedenfall galaxy s2....ich mein was da apple rausgebracht hat ist echt für die katz.
    ich hör noch die leute schreien...wart nur ab wenn das 5er raus kommt^^

    hallo


    Also ich habe mir am 4. 9. etwas bei amazon bestellt was aber über einen anderen händler ging
    (amazon hat denk ich mal nix damit zutun) der liefertermin war angegeben zwischen 6 und 10.9
    alles gut und schön, dachte mir..naja bei amazon brauch ich mir keine gedanken zu machen.


    Am 8.9 ist mir dann aufgefallen das bei "meine bestellungen" gesendet stand, da wurd ich schon ein bisschen stuzig, hab mir aber gedacht , naja das kommt die tage...


    Am 12.9 war immernoch nix da( hab auch bei den nachbarn nachgefragt ob was für mich abgegeben worden ist)
    also ich eine e-mail an die geschrieben, mit dem sachverhalt, nix böses ..wollt nur mal nachhacken.


    und jetzt kommt das was mich echt voll aufregt...die schreiben nicht zurück...bei einer firma sollte man doch erwarten( und grad wenn man kunde ist) das was zurück kommt..oder?!?!


    naja lange rede garkein sinn...kann ich da was machen'? irgendwie amazon den fall mal schreiben oder so?


    gruß

    also der muslimiche glaube ist nicht das was die taliban da machen, wenn jeder moslem denken würde ich muss mich umbringen und leute mit in den tot reißen um ins gelobte land zu kommen , würde die welt anders ausschauen ^^
    es gibt immer solche und solche, siehe die extremen christen in amerika, genauso gibt es die türken oder sonst welche die meinen sie müssten jede andere kultur verachten.


    wir waren mal mit der schule in holland segeln, da meinte die lehrerin wörtlich...sagt nicht das wir deutsche sind... :)


    nach meiner meinug sind sowieso die usa die größte gefahr...ich erinnere mich an die alten cowboy und indianer filme wo die indianer immer die bösen waren...aber mal ehrlich, wer ist denn in das land eingefallen und hat die einheimische bevölkerung fast ausgelöscht. wer fängt denn immerwieder kriege an...die USA...und keine sau hat den mut sie mal vor gericht zu ziehen


    zu calmlikeAbomb:


    sicher eine gute idee das mit der währung zusammen mit dänemark schweden usw...aber!
    wer soll diese währung bezahlen?! die wäre ja noch stärker als der euro...
    der export würde einbrechen....


    gruß^^

    ich denke das es schon Bin Laden war, jedoch hatte da die regierung der amis ne mächtige rolle gespielt.
    SORRY aber wieso wird nach dem anschlag dem IRAK der krieg erklärt und nicht BIN LADEN der sich jawohl zu dem zeitpunkt in afganistan aufgehalten hat.
    BIN LADEN soll tot sein? das glaube ich erst wenn ich den tot seh,wieso zeigen sie kein bild von ihm, wieso haben sie ihn im meer bestatet? wieso gibt es kein beweiß, sondern nur ein dna abgleich wie sie NUR sagen.


    und zum thema demokratie in deutschland:


    ich finde nicht das es eine ist...man wählt eine regierung, schön und gut....aber dann können die 4 jahre machen was sie wollen und keiner fragt uns als bürger ob wir das wollen..
    ich will keine diktatur aber ich möchte einfach mehr mitspracherecht. die können vonmiraus ne neue ampel in berlin oder sonstwo aufstellen aber wenn soviel geld an griechenland geht (auch mein geld) dann hätte ich gern ein mitspracherecht!


    MFG :P

    hatte einen peugeot 106, 60 ps
    kein besonders tolles auto aber war meins^^
    kekauft mit 60000 km und verkauft mit 180000...nie was großes dran gewesen :)

    hallo


    ich möchte mich mal vorstellen.
    ich heiße manuel bin 25 und komme aus der schönen pfalz:bmw-smiley:
    hab mir vor ein paar monaten einen 318ti gekauft ( mein erster bmw) und bin sehr zufrieden.


    naja ich hoff das ich hier ne gute zeit hab


    gruß