Beiträge von midyplan

    Grüss Euch!


    Hat jemand aus unserer Community schon mal den Coupe-Seriensitz gegen was anderes getauscht,und ich meine nicht gegen einen orig.Sportsitz.
    Ich dachte eher an ein 5er Gestühl. Oder sonst was bequemes
    Danke fürs Nachschaun
    Gruss
    Michael
    (Hab grad ne HALLUX OP hinter mir und darf einen Monat nicht selber fahren..
    macht mich ganz krank...:wall::wall:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo und Guten Morgen !


    also ,der TI ist ein EZ Feb.97 und zicken tut er nur wenn er kalt ist..


    Er zieht ohne ruckeln wenn er denn warm ist..
    und Fehlerspeicher auslesen lass ich am Montag eh gleich


    Schön zu wissen das Ihr dran teilhabt
    gruss und danke
    Michael und
    Beate

    Hi Members !
    ...der kürzlich erworbene 318ti bereitet uns Kummer.
    Symptome: Nach mehrmaligen Orgeln springt das Teil erst an,unrunder Leerlauf auf den ersten
    500m,das passiert wenn der ti über Nacht steht.
    Im Fahrbetrieb dann so nach 5 km keine oder wenig Leerlaufschwankungen.Nach Abstellen tagsüber keine erneuten Probleme beim anlassen.


    Gewechselt wurden heute die Kerzen und der Spritfilter. Verbesserung? No !


    Bevor ich zum Teile tauschen anfang ...habt Ihr Ideen??


    Danke und Gruss
    Michael und Beate

    Bei den 6-Zylindern ist der Motorkabelbaum sehr anfällig und teuer.



    HI ATZE !


    ...die Mopf O und Mopf I W124 kranken bei weiten nicht so sehr an defekten,porösen und bröselnden Kabelbäumen wie die MB W 124 Modelle nach September 93 (Mopf II)
    Betroffen davon wiederum sind 4-6-und 8 zylindermodelle...


    Da kann der junge Mann ruhig 600 € für den Benz hinlegen,vom Kabelbaum her wird er keine
    Schwierigkeiten haben.


    Beste Grüsse
    Michael

    MBC !
    Da hat Sie sich gefreut..danke fürs Kompliment.


    Übrigens hab ich mit dem Besitzer des roten 323i telefoniert..der steht ewig und 3 tage im Netz drin ,ging schon mal im Preis drastisch nach unten und wenn man den ti haben will,sagt er glatt "keine Zeit,ich bin selbständig und die Arbeit geht vor" Ja was nu??????? Meine bescheidene Anfrage nach frischen TÜV(der läuft in 9 Tagen ab)
    wurde mit einen herzhaften"jetzt nicht,muss arbeiten,für sowas hab ich gleich gar keine Zeit" galant gekontert...
    Nur gut das der Mensch weiter weg wohnt,ich unterhalt mich nämlich sehr gern persönlich über das WIE und WARUM und ÜBERHAUPT( eines Autoverkaufs)
    Gruss
    Michael

    BON JOUR !
    Es tut sich was...der blaue318ti wird/wurde durchrepariert und steht uns wieder zum Kauf zur Verfügung !
    Da gehts meiner Frau auch wieder besser,denn den wollte Sie unbedingt haben.Wenn alles glatt geht (und davon geh ich mal schwer aus)gibts eine Neuvorstellung am Freitag!!
    Nochmals Danke für eure Mails !
    Gruss
    Michael und
    Beate(auf dem Bild noch im M-AO-QP)


    Uploaded with ImageShack.us

    YEPP...der Verkäufer(Privatmann) wusste nicht ansatzweise das daß nix wird mit frischen TÜV...
    Übrigens die Reifen die aufgezogen waren und nicht eintragungsfähig sind ,das hat sein Gummi-Händler verzapft.
    Auf die 17er Borbet kamen vorne 215/45 und hinten waren 215/40 drauf !
    Und das hat der Prüfer gesehn.
    Aber der Kat war halt fertig.
    Anyway...ich habs abgehakt...
    Gruss
    Michael

    Ja,der schöne blaue...was mich ein bisschen störte waren die BORBET 17 Zöller und der schlechte Gradeauslauf..
    Mit 167tkm und 3900.-€ auch nicht grad ein Schnapper.
    Wisst Ihr Members,ich bin eher der konservative BMW-Mensch,wenn getunt oder anders,dann nur mit "hauseigenen aus München stammenden" Mitteln.


    ...ich denk ,ich werd halb Deutschland absuchen nach würdigen Ersatz.
    Und das ist kein Spruch!
    Gruss
    Michael


    Uploaded with ImageShack.us

    Nein..da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.Der durchaus seriöse Verkaufer ,der den 318ti heute beim TÜV vorführte,hat nicht die Zeit um jetzt grossartig was zu richten und instandzusetzen und ich brauch aber gleich einen compact for my wife ,weil Ihr altes Vehikel (ein KA,nie wieder) schon verkauft wurde.
    Wir können(und wollen auch nicht) drauf warten..
    Gruss
    Michael

    [

    SIZE=2]Hi Members...anstatt einen Vorstellungsthread gibts lange Gesichter:icon_rolleyes: bei uns daheim..der 318ti den ich Euch schon zeigte schaffte den TÜV nicht,.Querlenker,falsche ,nicht eintragungsfähige Reifen,und das schlimmste ein zerbröselter Kat..meine Frau hatte sich so drauf gefreut..also bitte,wer einen 318ti automatic in guter Ausstattung bis 4000.-€ weiß ..bitte PN an mich
    Danke und Gruss
    Michael und Beate[/SIZE]

    Danke MARI_O !
    Ich dachte ich seh nicht richtig als uns die Autobesitzerin die Türen öffnete..
    Der Zustand ist aussergewöhnlich gut,nix abgegrabbelt, das Leder top und natürlich Nichtraucher.


    Ich mach die Tage mal richtig gute Pics und stell hier rein.Hab mich ja auch erst vor kurzen hier vorgestellt..
    Bis denn
    Gruss


    Uploaded with ImageShack.us
    Michael und Beate

    Hi MEMBERS !


    In 3Tagen ist es soweit.
    Meine Perle bekommt auch nen E36 ,und zwar einen 97er 318ti in sehr schöner,gepflegter Ausführung.
    alaskablaumetallic mit beigen Leder und etlichen Goodies,wie Klima,Sitzheizung,SD,Tempomat ,Parkpiepser,ASC
    Sportlenkrad usw.
    Nun,bitte wer kann mir (anhand des Bildes)sagen, was da für ein Soundsystem verbaut ist?
    Danke und bis bald zu endgültigen Vorstellung
    Michael und Beate


    Uploaded with ImageShack.us