Beiträge von midyplan

    Salve Edler Fisch!
    nichts von dem...Mir gehört der nicht, ich kam grad dazu wie der E30 getüvt wurde ,die Werkstatt und der Besitzer ,wir machem manchmal Car-Deals und diesen E30 hat er von ner Oma für kleines Geld bekommen..
    Ich werd also den BMW im Auftrag verkaufen und stell bei EBAY mit Mindestpreis ein..
    aber spannend ist das schon...so einen "nackerten" E 30 hab ich noch nie gesehen.Ich glaub ZV ist das einzige Extra ...haha
    Gruss
    Michael

    Hallo Members !
    Der Schrauber meines Vertrauens hat grad einen 316i E30 BJ 86 mit G-Kat TÜV gemacht.
    Unfallfreier,rostfreier Zustand !!-Null -Ausstatter-.Farbe weiss, Stoff blau, 4 Türer ,Radio/Cassette, orig. Zustand ,keine Bastelarbeiten!


    Wasn sowas wert ? Wir wusstens alle nicht so richtig....


    Gruss
    Michael

    FIRST CAR : KÄFER....34 PS ....BJ 68.....und das ist 33 Jahre her..


    Ich hatt erst 1984 Geld für einen 316 E21 ,aber der war gleich eines der besten Autos die ich je hatte.

    Hi Members !
    Wenn nicht hier wo dann...
    323ti automatic


    EZ 9/2000 204 TKM ...allle bekannten Extras die der SLE eh hat plus Domstrebe Wiechers vorn,Schiebedach,Klima,Tempomat ! Seitenairbags. M-Paket
    Optional M 3 HIFI inkl Subwoofer mit Becker NAVI und USB !
    Sehr guter Zustand, NR .Winterreifen auf ALU


    Fotos anschaun einfach unter meinen Beiträgen S/L/E S/t/a/h/l/b/l/a/u..


    Tüv bis OKT.13 ,auf Wunsch neu


    Gruss
    Michi

    Hi Members...iich schau mir am Sonntag einen 2002er E39 540i Limo mit M-Paket in München an


    5 Vorbesitzer 182tkm...was muss ich besonders beachten..?
    Danke für eure Tipps
    Gruss
    Michael

    Das hatte ich geschrieben.....
    COMPI läuft unrund -318ti 1997-
    Hi Members !


    Wir waren schon 2 Tage in der Werkstatt mit Speicher auslesen..Zündkerzentausch,keine Falschluft ,Zündspulen in Ordnung,Leerlaufsteller auch ok.


    ...aber nach ner kalten Nacht schüttelt sich der 318TI wie ein nasser hund beim start, stottert und sprotzt ,um dann nach 500m an der Ampel stehend ruhig zu laufen.


    Kein Beeinträchtigungen im Fahrbetrieb


    Wo schaut man nach ?
    Danke und Gruss
    Michael


    - - - Aktualisiert - - -


    Das hatte ich geschrieben.....
    COMPI läuft unrund -318ti 1997-
    Hi Members !


    Wir waren schon 2 Tage in der Werkstatt mit Speicher auslesen..Zündkerzentausch,keine Falschluft ,Zündspulen in Ordnung,Leerlaufsteller auch ok.


    ...aber nach ner kalten Nacht schüttelt sich der 318TI wie ein nasser hund beim start, stottert und sprotzt ,um dann nach 500m an der Ampel stehend ruhig zu laufen.


    Kein Beeinträchtigungen im Fahrbetrieb


    Wo schaut man nach ?
    Danke und Gruss
    Michael

    Hi Members !
    hab ja die Probleme mit dem COMPI geschildert hier...ich wüsst nur zugern worin der Unterschied in diesen obengenannten ÖL-Sorten liegt ..das 5w-50 hamma jetzt noch drin und wechseln auf das 0w-40..


    nach ner kalten Nacht läuft er wirklich wie auf 2 Zylindern die ersten 400m...


    Thanx for answers
    Gruss
    Michael

    Hi Members !


    Wir waren schon 2 Tage in der Werkstatt mit Speicher auslesen..Zündkerzentausch,keine Falschluft ,Zündspulen in Ordnung,Leerlaufsteller auch ok.


    ...aber nach ner kalten Nacht schüttelt sich der 318TI wie ein nasser hund beim start, stottert und sprotzt ,um dann nach 500m an der Ampel stehend ruhig zu laufen.


    Kein Beeinträchtigungen im Fahrbetrieb


    Wo schaut man nach ?
    Danke und Gruss
    Michael

    Lang hab ich gesucht...aber dann stand der 323ti SLE dann vor der Tür.


    Für mich ein sehr guter Kompromiss aus Stadtauto ,kleiner Rennsemmel,Audiopalast,und Posingkarre..hehehe


    Und das mit über 50 Jahren!
    nicht der BMW...me,myself!
    Gruss an alle
    Michael