Beiträge von Saitec

    Hallo,


    nachdem ich heute ein Kabel für die Endstufe durch mein Auto verlegt habe, gingen am Ende die beiden vorderen Fenster nichtmehr hoch.
    Das Verdeck geht noch auf und zu, und die beiden hinteren Fenster auch.
    Wenn man die Knöpfe fürs öffnen und schließen drückt hört man aber, dass der Motor arbeitet.


    Wir haben mehrmals die Batterie abgeklemmt und die ganze Zeit bei offenem Verdeck und allen Fenstern runter gearbeitet.
    Nun gehen die Fenster wie gesagt nichtmehr hoch und ich habe keine Ahnung woran das liegt.


    Die Sicherung habe ich schon geprüft.

    So gibt neues :)
    Erstmal hab ich aufm Wacken meinen Autoschlüssel verloren und durfte nun für 50€ einen neuen bestellen und mir wurde auch noch eine recht große Beule in die Motorhaube gemacht.
    Aber die gute Nachricht ist, dass mein Radio eingebaut ist, und bald auch neue Boxen kommen.

    Ich habe das Alpine CDE-126BT . Das ist auch gut wie ich finde. Hat vorne auch einen normalen USB Steckplatz und einen AUX Eingang. Außerdem auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, aber ich weiß nicht ob man Musik über Bluetooth streamen kann. Aber es gibt auch die möglichkeit soein Ipod Verbindungskabel anzuschließen, dass dann im Handschuhfach oder sonst wo rauskommt.

    Hallo,


    ich habe vor den Sound in meinem Cabrio zu verbessern. Habe auch schon etwas gelesen hier, dass vorne nur 13er Boxen reinpassen.
    Nun habe ich gestern aber Boxen geschenkt bekommen, die sind aber kleiner, ich glaube 10cm oder so. Das sind Pioneer TS E1099.


    Nun ist meine Frage, kann man die auch einbauen, oder sind die zu klein?
    Denn ich habe eigentlich keine Lust welche zu kaufen , wenn die auch gehen würden. Aber neue brauche ich auf jeden Fall, denn die linke ist kaputt und klappert ganz grausam.

    Ich habe jetzt ein Alpine CDE-126BT Radio bestellt, und gucke mich grade nach Boxen um. Meine linke vordere ist ja leider kaputt und klappert wenn man etwas aufdreht.
    Ich werde wohl, wenn ich noch etwas Geld über habe auch einen Subwoofer durch den Skisack einbauen, aber erstmal kommt das Radio und Boxen vorne.

    Ich hab nochmal ne Frage zur Heckscheibe:
    Zahlt die Kasko das einfach so, oder nur wenn die Scheibe aufgeschnitten wurde und etwas geklaut wurde?
    Also muss ich erst ne Anzeige bei der Polizei machen etc damit die das bezahlt?

    Also zur Heckscheibe: Ich muss den nächste Woche ummelden, wollte ihn eigl auf Teilkasko anmelden. Das heißt das übernimmt dann komplett die Kasko? Werde ihn bei der HUK anmelden.
    Bezahlt habe ich 3200€. Winterreifen waren auch dabei, die muss ich aber noch abholen.


    Ich brauch jetzt noch Felgen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden welche gut aussehen würden.

    Hallo ich möchte euch meinen Auto vorstellen.


    Es ist ein BMW 318i Cabrio in Cordobarot.
    Baujahr: 1995
    Kilometerstand: 114.000


    Dabei war außerdem ein Hardtop in Wagenfarbe.


    Extras:
    - Sitzheizung vorne
    - Einparkhilfe hinten




    Ich habe leider noch keine Bilder machen können, daher erstmal die von mobile.de vom Verkäufer:










    Geplante Veränderungen sind:


    -neue Heckscheibe
    -Felgen
    -Radio
    -Mittelarmlehne

    Hallo ich bin Robin aus Hamburg.
    Ich bin 18 Jahre alt und fahre einen 318i cabrio in cordobarot. Bilder folgen