Herzlich willkommen Mecki, sehr kulant die Versicherung;) die Versicherungen haben eine black list wo alles vermerkt wird. Also sollte man den Bogen nicht überspannen;)
Beiträge von clauser
-
-
wieder einer mehr mit styling 5:) kommt gut der Hobel, leider kann ich mich für die Sticker nicht so begeistern
-
-
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt:) Danke Tunc
Ohne Vorarbeit? Weiß jetzt nicht genau den Preis, aber er meinte am Telefon das ich mir dann auch gleich neue kaufen könnte. Vorarbeit beinhaltet: Schraubensicherung entfernen, Lack abbeitzen, Schrauben nass schleifen und zum Schluss polieren, es war echt viel Arbeit. -
nee nee mit den Händen kriegt man die Schrauben sicher nicht reingedrücktXD, zumindest nicht bei Styling5/ BBS RC:)
Meine Original Schrauben sind jetzt wieder vom verchromen zurück, Vorarbeit hab ich ja selbst gemacht, daher gab ich auch nur 63,07€ bezahlt,
hier mal eins zwei Bilder von den SchraubenNimm die Original-Schrauben. Wenn du umbedingt neue Schrauben willst dann nimm die Original verchromten von ebay!
übrigens sind das KEINE Original Schrauben bei Ebay, nur mal so nebenbei;) -
Das sind Polierpasten wie sie der Felgenaufbereiter auch verwendet, einmal Glanz, und danach Hochglanz, sind Harte feste Klötzer, ähnlich wie Wachs
-
ja ich weiß das sonst nix zerlegt werden muß:):) hatte nur deine Felgen vom Cabrio im Hinterkopf..deshalb. Du brauchst vielzahn/12 Kant Nüsse, bei den Styling 5 sind ja nur die Muttern( 10er Nuss) vielzahn.. Denke mal für den Kopf brauchst du eine 8er Nuss und für die Mutter zum kontern eine 10er. Kaufst bei Ebay nen Satz Vielzahn/12 Kant Nüsse für 20€, hab ich auch gemacht
ist doch Top! Für Heimarbeit kanns nicht besser aussehen
Man kann gut erkennen das es in der Krümmung wesentlich besser aussieht als die glatte Fläche wo die Schrauben aufliegen, das hat was mit der Herstellung / bzw. abdrehen der Betten zu tun. Somit werden die Betten definitiv noch besser, werde euch natürlich weiter mit Bildern versorgen -
ja denn zerleg sie doch, ich hätte es zumindest gemacht. aber wenn Geld nicht so eine große Rolle spielt lass es machen. Sind das Originale Le mans??
-
nee nee sind 17 zoll, ach 100 € pro Felge inkl. Stern ist nen guter Kurs
-
wenn die Betten ertmal fertig sind, kann man ein Strich ziehen und dann wird man sehen, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl:)
-
-
hab heute angefangen meine felgen zu polieren, erstmal nur da wo die schrauben sitzen, danach erst das bett
[ATTACH=CONFIG]53153[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53154[/ATTACH] -
hab zum vergleich mal 3 schrauben bei dem gekauft, sind keine originalen, aber sau gut vercrhomt
-
Da wirst du aber ein Problem bekommen.
Goldene oder eloxierte Schrauben gibt es nicht für die Felge.
Habe damals bei meinen Styling 29 die Schrauben in die Bohrmaschine gespannt.
Dann langsam drehen lassen und 1200er Schleifpapier drangehalten.. Waren nachher wie verchromt.
Lege die Schrauben vorher über Nacht in scharfem Felgenreiniger ein.Dann hast du den gröbsten Dreck und vor allem die Beschichtung runterder glanz hält aber nicht lange, gammelt sogar.. nach dem polieren dann zum beschichten, vergolden oder so wie ich zum vercrhomen schicken
-
wegen der eintragung der gruppe in die liste hab ich jetzt fu nochmal angeschrieben.
mal sehn ob er was machen kannkönntest du mir auch das Gutachten zukommen lassen?? brauche es echt dringend
-
ich habs auch aus nem e39 inkl schwarze fassung, funzt super
-
So habe meine schrauben vernickle lassen
mehr bilder!! das licht ist auch so beschissen.. werde meine schrauben wenn sie morgen fertig poliert sind zum verchromen schicken:)
-
in der Bucht
-
naja, warm ist was anderes;) sonst würde ich mir auch in den Arsch beißen, da die Felgen noch in Arbeit sind..Hab das We Service gemacht, 6,5l Motul neue NGK Kerzen Sportluftfilter runter vom Vorbesitzer und Luftfilterkasten mit Filter rein Drosselklappeklappe gereinigt Faltenbalk NEU, nun zieht er sauber durch, kein Vergleich zu vorher:) leider brüllt der G power Export jetzt nicht mehr ganz so kernig wie vorher, das war schon mehr so ein fauchen:)
noch ne kleine Frage zwischendurch, wenn bei den Zündkerzen etwas Öl drin war, ist dann die Ventildeckeldichtung hin?? -
ja da geht noch bissl was nach unten, vorher sah es ja auch leicht keilig aus..