Beiträge von clauser

    Atze da hast recht, gut die 3 Felgen gehen jetzt schneller;) bin momentan dabei meine Halle einzurichten das frisst viel viel Zeit, und um so ein Polierergebniss zu erziehlen muß man sich schon eine Felgenpoliermaschine bauen, so wie Ich :) deshalb hat das nun auch etwas länger gedauerttrollolo

    doch das sind zu 100% originale Schrauben, hab sie selbst ausgebaut;) die haben auch kein Zick Zack, es spiegelt sich nur der Horizont auf dem Kopf so das es aussieht als wäre es Zick Zack( auch Vielzahn/12 Kant genannt) quasi eine optische Täuschung. Hier mal Die Schrauben nach dem Polieren
    [ATTACH=CONFIG]56220[/ATTACH]


    hab jetzt eine Felge fertig poliert, war schweine viel Arbeit


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    klar steht was drauf, nummern z.B ( Federbein vorne), bloß der Kollege ist sich zu schade die Nummern zu posten um zu vergleichen;) ABE Nummer vom Gutachten würde schon reichen. Ich bleib dabei das es AP ist, mein Händler bei dem ich schon mehrere Jahre einkaufe hat mir das bestätigt.

    bin schon gespannnt wie er mal aussehen wird, wenn man die Zeit doch nur ein Jahr vorspulen könnte;) bestimmt wird er viel viel Arbeit und Geld verschlingen, ich werde die Story verfolgen.
    Was hat das gute Stück denn gekostet? Gern per PN


    Gruß

    Soll wohl nicht soo schlecht sein, aber ich persönlich würde mir sowas nicht in nen bmw schrauben...polo ok aber nicht bmw mit >150ps..


    was ist denn das für ne Aussage, ich schmeiß mich gleich weg trollolo


    Am besten kaufen und Ehrfahrungen HIER posten, hab bis jetzt nur gutes gehört, leider hab ich keine persönliche Erfahrung, ist auf jedenfall kein China Schrott ala TA technix

    also Verstellschlüssel ist der gleiche wie für meinen Golf(AP Gewinde);) also vom Fahren wie der Golf damals, das Fahrwerk hat sich schon richtig gesetzt, mußte schon 2 cm höher drehen. Ist doch klar das die nen paar Teile optisch verändern damits nicht so auffält.

    Ja Atze hab ich, brauche kein härteverstellbares Gewinde, außerdem ist das Fahrwerk nicht mehr das Neuste, deshalb was frisches rein, wollte mir erst das Bilstein B14 kaufen aber ich wäre mit dem Fahrwerk vorne nicht tief genug gekommen, Ich fahre mein DTS/ AP jetzt mehrere JAHRE (3,5 jahre, ca. 90Tkm) täglich im Golf und kann also auf EIGENE Erfahrung zurückgreifen, deshalb kann ich sagen das dass Fahrwerk dem KW von den Fahreigenschaften doch sehr ähnlich ist, also kein Billig hoppel Fahrwerk. Ein weiter Grund für mich ist das Koni KW nicht mehr mit Dämpfern beliefert.

    Heute hab ich nur die Ha montiert da ich noch bis Nachmittag arbeiten mußte, morgen die Va.. Der Tiefgang hinten ist ausreichend. Letztendlich wirds der langzeit Test zeigen, ich denke aber die 75- 100 Euro die du mehr bezahlt hast ist der Name und nicht das Material. Falls einer nen KW Variante 2 (Härte verstellbar) braucht bitte melden, Fahrwerk müßte revidiert werden
    [ATTACH=CONFIG]56180[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]56181[/ATTACH]

    ich hab jetzt das Dts gekauft, eine bitte mal an die Leute die ein Ap drin haben, schaut mal auf das Federbein und auf die Federn und postet die Nummern die dort drauf sind! Gruß, oder falls zur Hand das Teilegutachten, dort steht der Hersteller und Teiletyp drauf!!!!!!!!

    Hab mal bei nem Händler aus Freiberg nen Preisvorschlag von 400eur gemacht fürs AP. Unter 452eur habe ich im Ebay nix gefunden. Das DTS ist günstiger soll aber nicht mehr mit dem AP identisch sein.



    Hallo hast du mehr Informationen dazu? Bei mir muß nämlich auch nen neues Gewinde rein und bin deshalb am suchen, das DTS fahre ich selbst schon 3 Jahre täglich im Golf und es hält heute noch. Damals stand sogar noch ap aufm Dämpfer, danach haben sie einfach DTS Aufkleber drüber geklebt.


    Hat sonst eventuell jemand Bilder vom Bilstein B14 im verbautem Zustand, am besten ganz runter gedreht!!!

    Ich hab zwar nichts bei ihm gekauft, will aber trotzdem kurz meine Erfahrung mit ihm schildern. Er machte ein wirklich selten dämliches Kommentar unter einem Foto von mir in der Garage weil ich dort mein Erstwagen (Golf) gepostet hatte. Am liebsten würde ich ihm mal richtig meine Meinung sagen, ich denke mal das kleine Würstchen versteckt sich hinter seinem Großem Rechner. Solche Leute braucht das Forum nicht.


    4 Warsteiner:) das ist mal eine Ansage für nen Donnerstag Nachmittag