Also optisch sind einige Teile bewußt verändert worden, wahrscheinlich um etwas zu verwirren. Die Alu Verstellringe haben eine andere Farbe, schwarz statt blau. Ich fahre in meinem Golf 4 auch das DTS, allerdings ist das schon 3,5 Jahre drin und hat sicherlich 45.000Km auf der Uhr, damals wurde unter DTS verkauft und Ap geliefert, sogar mit Ap Aufkleber nur halt im DTS Karton. Wenn ich die beiden Fahrwerke vergleiche dann sind Federn und Gehäuse gleich. Dämpfer kann man schlecht kontrollieren ohne es auseinander zu bauen. Damals waren die hinteren Dämpfer schwarz so wie jetzt mein DTS, Ap soll wohl jetzt silber sein. Ist aber ja eh nur das Gehäuse. Ich habe extra kontakt mit einem Händler aufgenommen, bei dem ich schon immer meine Fahrwerke gekauft hab und er meinte auch das die noch gleich sind. Zum Fahrverhalten, es ist doch schon ziemlich straff, das im Golf ist ein wenig weicher. Das kann aber auch daran liegen da das im Golf schön älter ist. Ich kann auf jeden Fall ein paar Bilder aufm Markt hauen die ich vorm Einbau gemacht habe, vielleicht findet sich ja ein Ap Fahrer der auch noch Bilder von Federbeinen hat, oder Nummern von Federn und Federbein. Eigentlich müßten ja die Gutachten auch gleich sein, wenns das selbe Fahrwerk ist. Quasi selbe Nummer selbe Anschrift vom Gutachten. Hier mal die Bilder, achja das Fahrwerk wurde letzten Sommer gekauft.
Edit. Ich bin Caravanschlosser und bin für einen 2 Tages Lehrgang bei Al-ko angemeldet. Al-ko ist ein Hersteller für diverse Chassieteile, Bremsen, Achsen, Schlingerkupplungen und auch Stoßdämpfer. Diese Dämpfer werden auch bei KW verbaut, eventuell krieg ich raus ob die auch bei Ap u. DTS verbaut werden..