Beiträge von XK66

    Oh sorry ist der kleinste 16i
    Welcher Motor das genau ist eiß ich laut dem Baujahr nicht.


    EDIT: Mit im Kaufpreis enthalten ist ein CD/MP3/Navi Gerät von Blaupunkt.
    Tolles Gerät mit vielen Funktionen. Voll Funktionsfähig, aber keine NaviCD vorhanden.
    Mit Vorverstärkerausgang.

    ich wollte sein auto echt nicht fertig machen.
    selbst für 1000 euro würde ich es mir 100 mal überlegen bevor ich zu ihm fahre.
    weil man meiner meinung nach den KM.Stand beim e36 noch nicht auslesen kann.


    Ich sag das nicht einfach so meister. steckt schon was dahinter.Und deine Antwort auf mein Posting ist mehr als unnötig.
    Was ist denn das....du findest es schön, dass das dach schwarz lackiert ist?
    Viele der potenziellen käufer aber nicht;)


    Die radläufe sind gebördelt und schlecht lackiert worden vom Vorbesitzer?
    Das ist dem potenziellen Käufer doch scheißegal wer es vermurkst hat.


    Ach egal.Ich sag da nichts zu.
    Das ist wieder mal ein Traumtänzer, der sich ein Beispiel an Autos wie dem von Rahzel oder so nimmt.
    Die erzielen Mega Preise mit ihren Autos.
    Und der Herr hier dachte sich, dass seiner auch Gold wert ist:D

    nagut, dann erstmal fehlerspeicher auslesen lassen.
    mein onkel hat so ein teil, aber ich würde das ganz gerne bei BMW machen lassen.
    Meint ihr die lesen mir den Fehlerspeicher für lau aus, wenn ich anschließend das Ersatzteil dort bestelle?
    Was kostet der Nockenwellensensor denn ca. bei BMW?

    ja nockenwellensensor wurde mir auch schon gesagt.
    ich kann mir aber beim besten willen nicht leisten alles auf verdacht tauschen zu lassen. also nockenwellensensor wurde schon gesagt(was kostet der? aus und einbau krieg ich selber hin)


    dann wurden die zündkabel beschrieben(wie finde ich denn heraus welches es sein kann?) und was kosten die?


    und dann hat mir noch jemand gesagt, dass es an falschluft liegen könnte.
    wie kann ich eurer meinung nach denn jetzt am besten vorgehen?
    braucht ihr mehr input vielleicht?

    das ist bei mir auch der fall.
    dann ist das dach immernoch in der geschlossenen form- ABER
    der Deckel hinten ist offen- richtig?


    habe das selbe problem und dachte es liegt an ermüdeten bändern. die neuen haben aber keine abhilfe geschaffen.denke eher, dass es irgendeiner von diesen sensoren sein wird

    Moinsen.
    Ich hoffe der Titel des Themas ist so vernünftig.


    Mein 328i macht seitdem kauf einige Proleme.
    Seit dem Kauf läuft er im leerlauf(SPORADISCH aber nur) sehr unruhig und geht fast aus.



    wie gesagt nur sporadisch und hatte nichts mit dem wetter zutun.
    Ich habe darauf hin Zündkerzen und Ventildeckeldichtung gewechselt.
    Es fühlte sich so an als ob es besser geworden wäre. Aber nach ca.2-3 Wochen hatte ich es einmal wieder(ohne jegliche Änderng am System)


    Jetzt heute morgen- Angemacht- total unruhig am ruckeln und lief nur auf maximal 3 Pötten.Und ging ständig aus.
    bin damit zur Arbeit(3 Km ca.) hingestellt die Kiste. und dann nach ca. 7 stunden wieder nachhause und da war wieder nichts.


    Unser Mechaniker tippt auf die Zündkabel(die sind nicht grade Billig oder?- wollte ich deswegen nicht einfach so tauschen)

    dafür schreibt er aber sonst ganz anständig...:D


    aber Performance bleibt glaube ich bei deinem Vorhaben eher auf der Strecke Meister.
    Um ne geile Optik zu haben muss er auf den 17 Zollern ja bratzetief werden und dann fährt man den sicherlich mit Federwegsegrenzern. Und da bleibt DIESE performance halt aus:D

    ich will echt nicht nerven, aber ich glaube du ist einfach nur geblendet worden von den ganzen anderen leuten die ihr Coupe für Horrorpreise verkaufen.
    Das Auto da ist doch ne Lachnummer. Über den Preis will ich gar nicht spekulieren^^:D
    Aber was zur Hölle ist mit den Radläufen geschehen?
    Und was ist mit dem Dach und so?
    Da sieht man eindeutig Lackierkanten.
    Sonderausstattung= NULL
    Nicht widerlegbarer KM- Stand
    Die e36 Coupes die richtig Asche bringen(und das sind 5000 EUR schon)
    Die haben meistens nen m52B28 drin. Sind nahezu original(und deine Frontleuchten sind nicht original)
    Widerlegbare Km-Stände bis 170.000 km und Meistens 2 oder 3. Hand.
    Hinzukommt ein M-Paket und Sportleder mit üppiger Ausstattung.
    Das sind so die Dinge die ein 5000 EUR Coupe aufweist:D


    EDIT: Damit will ich nicht über deinen Preis herziehen!:D