Beiträge von XK66

    CL55 Kompressor würde mich auch noch reizen. Ich fahre den Vorgänger als V12 und würde später gerne noch einen 215er dazuholen. Ist nur die Frage ob als 55er oder V12-Biturbo. Mal sehen. Wenn bloß die ganzen Problemchen beim 215 nicht wären.

    den Vorgänger vom c215? oder den c215 als vorfacelift?
    Beim C215 kannst du ruhig zugreifen, sofern es ein facelift ist(beim cl55 kompresser und v12 Bi-turbo immer der fall) die sind recht pflegeleicht, wenn man beachtet, dass diese Fahrzeuge mal über 100.000 tausend euro gekostet haben und dementsprechend pflege natürlich brauchen dann geht das auto schon echt klar:D

    Die Frage kann ich dir nur teilweise beantworten....ich habe kein sperrdiff drin. Wäre auch zu schön gewesen.


    Er hat aber alles was ich soweit brauche. Schicke farbe , Top Motor (kein vanos Gerassel) Klimaautomatik, großer BC, M-Paket außen und auch innen.

    Moin:-)
    Ich habe mir mal nach langer langer Abstinenz ein e36 coupe gegönnt. Ich habe lange von einem roten coupe geträumt.... Nie das passende gefunden. Jetzt habe ich was gefunden was mir in den Kram passt.


    Leider grAde kein anderes Bild zur Hand, weil das Projekt aufgrund anderer Fahrzeuge noch ein wenig zurück gestellt wurde.



    Den Rost entfernen. Im Innenraum ein paar Dinge tauschen. Muss da erst wieder reinkommen.


    -Motorhaube gegen was rostfreies tauschen
    -Kotflügel gegen Rostfreie tauschen
    -Dachhimmel wechseln, ich habe zwar einen schwarzen, aber der hängt trotzdem
    -BBS RC in 8x17 und 9x17 Zoll
    -Diverse Teile nachlackieren lassen
    - Endschalldämpfer wechseln, der der jetzt dadrunter ist, ist mir zu laut
    -Alles was abgegrabbelt ist tauschen
    -FAHREN FAHREN FAHREN:D

    Moin.
    Ich hoffe der Titel ist nicht allzu irreführend, deswegen habe ich ihn in den Offtopic bereich gepackt.


    Es geht nämlich mal nicht um einen meiner Bmw´s sondern um meinen SL (R230)


    Da ich hier schon immer absolut kompetente Hilfe bekommen habe, kann ich mittlerweile nicht mehr ohne.


    Aber in diversen Mercedes Foren haben alle eine RosaRoteBrille auf. Entweder können die nicht helfen, oder die wollen gar nicht. Keine Ahnung.


    Will mich damit auch nicht allzusehr beschäftigen mir gefällt es nämlich hier:D


    Also zu meiner Frage:


    Ich möchte auf dem SL rundum 10x19 Zoll fahren. Jetzt fragen sich alle warum?
    Ich will die Rotiform IND aus Amerika haben. Die haben so ein geiles Konkaves Design in 10 J. Dass ich das vorne und hinten haben will!


    Ich denke das wird ohne weiteres unter die Radkästen gehen.


    Aber ich weiß nicht welche Reifen


    Hinten brauch ich was wirklich breites. Jeder weiß wie ein SL Modell R230 hinten aussieht.


    Und vorne halt was schmaleres. Ich habe keinen blassen schimmer wie oder was ich genau suche. Habe auch keine Anhaltspunkte, ausser originale felgen bei ebay wo ich mir die bereifung anschaue.


    Original gibs zb sätze mit 8,5 und 9,5x19 Zoll mit Reifen vorne 255 35 19
    und hinten 285 30 19


    Ich weiß nicht wie sowas zb aussieht, aber bei mir sollte sich das schon mindestens "bisschen" ziehen. Ich steh da drauf.


    Vielleicht weiß einer von den absolut TIEF fahrern weiter.

    aus eigener erfahrung weiß ich, dass rost, der sehr sehr langsam an den radläufen erscheint bzw. mehr wird, immer von innen kommt!


    Ich würde mir das wirklich sehr genau anschauen, ich bin mir fast sicher, dass der Radlauf in einem miserablen zustand ist.


    Kauf dir ein paar intakte teile und lass sie dort einschweissen, hast du wahrscheinlich am ende mehr von

    mhhhhh, auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen. auch wenn es nicht meins ist diese art von fahrzeugen, finde ich es ansich gar nicht sooooo übel.


    der braucht nur andere felgen, dann ist das eigentlich ein gutes durchgezogenes Konzept. das Heck erinnert so ein bisschen an diesen neuen Nissan(??) BRC?!

    ich glaube im Kofferraum ist es erlaubt sowas mit zu schleppen. wie willst du es denn sonst transportieren?


    Ich habe mich das vor paar Tagen schonmal gefragt als ich eine Machete aus meinem Zimmer in meine neue Wohnung Transportiert habe.


    Als dekozweck in der wohnung.....und im Auto zum transportieren. bin mir nicht ganz sicher, aber anders könntest du die waffe ja nicht transportieren.


    Wenn du später nachhause fährst, dann transportierst du sie ja genauso

    Moin meine Herren,


    undzwar stehe ich grade vor der Frage, ob werkstattwahl oder nicht. Habe mir ein neuen gebrauchten geholt der im unterhalt recht teuer ist.


    Und bei dieser option ist die größte ersparnis gewesen. Jetzt wäre meine Frage was das eigentlich für MICH ausmacht.


    Ich werde das Fahrzeug Teilkasko versichern lassen.


    Wenn also jetzt ein Teilkasko Schaden entsteht, habe ich in diesem Fall keine Werkstattwahl-richtig?


    In einem Schaden der nicht durch mich entstynden ist- also vom gegner, bleibt alles so wie gehabt- richtig?



    wenn ich jetzt einen teilkasko schaden habe(ich weiß gar nicht was darauf fällt) und ich das auto in eigenregie reparieren will(was ich nämlich meist bevorzuge) ist das dann immernoch möglich?


    also so wie immer, ich lasse einen gutachter meiner wahl kommen, der macht ein gutachten und ich kassiere die kohle und mache selber heil oder gib das auto weg, weil es mir zu kaputt ist.

    Moin Jungs.


    Ich hab die Schnauze grade gestrichen voll. Die Kauflaune der Menschen geht mir so derbe auf den Sack,dass ich langsam kein bock mehr habe.


    Es wird gelabert ohne Ende von Leuten die keine Kohle haben. Und es wird alles schlecht gemacht(übrigens sind die Deutschen darin Weltmeister auf meinem Ranking für Unverschämtheit)



    Es geht um dieses Fahrzeug


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ufelgen/123056796-216-746


    Ich habe ihn jetzt von 4000 EURO(wo ich reichlich anrufer hatte) auf 3000 Euro runtergesetzt, weil ich einfach kein Bock mehr habe.


    So ein Fahrzeug in Bestzustand steht vergleichbar beim Händler für bestimmt 5000 EUR.


    Der hier ist super von der Technik (hat NUR ein kleines Loch im Auspuff) und sonst Optisch OK, hat aber an der Heckstoßstange ziemliche Blessuren, Lack gerissen an einigen Stellen von einem Kleinen Parkrempler.



    Was zahlen Händler für solche Fahrzeuge? Absolut Scheckheftgepflegt und gute Vorbesitzer.
    Denn Normale Leute , so glaube ich: Würden sogar am Telefon, wenn er für geschenkt dort steht, fragen ob ich ihnen das Tankgeld erstatte, weil sie ja von so weit her kommen.


    Ich hab kein Bock mehr, jedesmal muss man sich die Scheiß Probleme von den ganzen abgefuckten Leuten anhören.


    Letztens habe ich fast einem auf die Fresse hauen wollen, weil er mir so dumm kam, dass mir fast der Kragen geplatzt ist^^


    Kann einer der hier vorhandenen Händler was dazu sagen?


    Ich mein ich hatte bei 4 Mille schon anfragen von Händlern.