Beiträge von sotto

    Hallöchen zusammen,


    ich hab da nen kleinen Konflikt mit meiner Innenraum Beleuchtung und zwar ist es so,ich fahre los alles funzt so wie es ein sollte,doch je nachdem ob eine Bodenwelle kommt oder weis der Geier hab ich auf einmal ne Chirogenbeleuchtung im Auto.Also sprich die Beleuchtung geht an,alle Türen sind logischerweise zu.Was kann denn das sein,Türkontaktschalter? Dann macht mir mein EssD ebenfalls nen bissel Kummer,mal geht es mal nicht,wenn es nicht sofort Auf/zu geht dann dauert es ca.5 min bis ich den Knopf drücken kann,liegt das wohl mit der Beleuchtung zusammen???

    Hallo,


    habe noch einen Satz 15 Zoll Rial Alufelgen haben mehr als 5 Speichen :klatsch:.Sind zwar nicht die schönsten (mir gefallen die mal gar nicht :D ) aber vllt kann die trotzdem jemand gebrauchen.Fotos werde ich Morgen online stellen,da ich heute nicht zur Garage komme.Preislich dachte ich an 50€ sind zwar noch Reifen drauf aber 2 sind 1stens Falsch und die anderen beiden gehen vllt noch so gerade eben.Abholung ist in Duisburg,bei Interesse einfach ne PN schicken.

    Guten Morgen zusammen,


    bin der Sascha aus Duisburg und seid Donnerstag endlich wieder Besitzer eines BMW 320i Limo (94er) Farbcode Schwarz II denke das müsste das Tiefschwarz sein.Bin eigentlich eher der E30 Fan gewesen aber der E36 gefällt mir auch sehr gut.Auto ist volkommend Unverbastelt und hat auch soweit keine Extra´s ausser vllt das E-Schiebedach.Nen kleinen Parkrempler muss ich noch beseitigen und ein klein wenig Rost am Radlauf.Fotos folgen noch


    Gruss
    Sascha