Danke ! Wusste nicht das die auch unter Styling 5 laufen... Das erklärt die schlechten Suchergebnisse
Beiträge von Horny
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Dann wärst du ja sicher so nett , mir die suche mit den eintausend threads zu verlinken... ich finde nämlich nicht einen thread dazu.
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Moin Leute
Ich spiele mit dem Gedanken , mir einen Satz BBS RC 090 in 8x17 ET20 rundum zu gönnen. Die sollen dann auf mein E36 Cabrio
Nun habe ich ein paar Fragen :
Passt eine 8x17 ET 20 ohne bearbeitung ? Das Cabrio ist nur an der VA tiefer
Welche Reifengrösse wäre hierfür die beste Wahl ?
Da diese Felgen ja vom E39 kommen , werde ich ja Zentrierringe benötigen , nur wie läuft das prozedere mit der Eintragung ? So wie ich gelesen habe gibt es keine Papiere von den Felgen für den E36 . Was benötige ich , und wie teuer wird der Spaß ?
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.
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Ok ,dann mal anders gefragt... Wer hat 20mm spurplatten an der Achse mit Zentrierung , und weiß von welchem Hersteller die sind ?
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Hallo
Ich wollt mal in die Runde fragen , ob jemand die Radnabenlänge eines E36 325 kennt ? Ich möchte 20mm Spurverbreiterungen mit Zentrierung bestellen , nur die Angabe von max. fahrzeugseitige Radnabenlänge: 12mm verunsichert mich etwas...
es geht speziell um diese Platten hier :
http://cgi.ebay.de/SCC-Spurverbreiterung-20mm-BMW-3er-E36-E46-E90-E91-/250788898203?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a642ee59b
Passen die problemlos ?
MFG
Sascha
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Ich denke ,dann werde ich das so in Angriff nehmen . also AP Gewindefahrwerk + vorne und hinten 20mm Platten pro achse.
Und da kommt auch schon gleich die nächste frage
In sachen Spurverbreiterung habe ich gelesen , das man welche mit Zentrierung nehmen soll , tun es auch die Platten die bei Ebay unter X-Parts vertrieben werden ? Zb diese hier : http://cgi.ebay.de/20mm-Spurverbreiterung-BMW-3er-E36-328-M3-M-Coupe-325-/400115498276?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d28bdfd24
oder gibt es da schon unterschiede zu platten von zb H&R ? Oder gibt es nen Speziellen Hersteller wo ihr sagt die platten sind Top !?
MFG
Sascha
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Aber wenn ich vorne und hinten 10mm pro seite(20mm pro achse) nehmene würde ,wäre ich ja bei et36 . würde das vorne gängig am federbein sein ,und hinten noch mit nicht umgelegten kanten passen ? Teufelskreis trifft hier wirklich zu
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Hat jemand evt mal die durchmesser eines Serien Federbeins , und zum Vergleich den Durchmesser eines AP Gewindefahrwerks gemssen ? Die Differenz würde mich mal interessieren...
Und mich würden auch Erfahrungswerte Interessieren , welches Gewindefahrwerk ihr so in der Preisklasse wie das AP Gewinde noch in betracht ziehen würdet ?
MFG
Sascha
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Hallo
Ich habe heute mal meine kürzlich gekauften Alpina´s in rundum 8 x 17 ET 46 mit 235/40-17 Montiert. Hinten gefällt mir das jetzt schon super , nur vorne muss er natürlich ein ganzes stück runter .
Da es sich von den Kosten auch in grenzen halten soll , würde mir als Gewindefahrwerk ein AP gefallen . Das mit dem DTS Gewindefahrwerk das dann als umgelabeltes AP Gewindefahrwerk nach hause kommt hat sich ja erledigt , und es kommt seid neuestem ein nicht so hochwertiges Fahrwerk oder ?
Und wenn ich mir hier diverse Threads so durchlese , ist auch immer wieder von Spurplatten die Rede die man bei einem Gewindefahrwerk technisch vorne braucht , und zwangsweise aus Optischen gründen dann ja auch hinten... was meint ihr ,müsste ich für Spurplatten verbauen bei meinen Felgen ,damit es vorne am Federbein nicht schleift ?
Bei einem " normalen " Sportfahrwerk wüsste ich jetzt gar nicht was ich nehmen soll , da er hinten ja sogut wie garnicht , und vorne ne ganze menge tiefer muss.
Und bei der Variante vorne nur Federn rein , bin ich mir nicht sicher ob sich sowas gut fährt !?
Am liebesten wäre mir ein straffes/sportliches aber nicht knüppelhartes Fahrwerk , was qualitativ überzeugt und wo auch der Preis stimmt !
Damit ihr euch ein ein besser Bild machen könnt ,gibt es auch ein Foto wie es aktuell aussieht.
Also was würdet ihr an meiner stelle machen ?
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MFG
Sascha