Beiträge von Rigorion

    Ja wollte die Batterie heute mal laden und habe bemerkt, die nimmt keinen Strom auf (keine Bläschen auch nicht) und hab jetzt eine neue reingetan (mit 7 Ah weniger, hoffe das passt noch) und werde mal gucken, wie es weitergeht.Danke!

    kurze Frage (:D) :


    Hab mir seit Samstag nen Audiovox DVD Radio eingebaut und bin soweit sehr zufrieden. Dass die Batterie nen ganzen Film bei ausgeschaltetem Motor mitmacht, ist mir (leider) klar. Aber heute wollte ich losfahren und die Batterie war leer! Ohne ,dass ich Film geguckt habe vorher.. Wenn ich,obwohl der Schlüssel nicht (!) steckt, am Radio den Power-Knopf drücke, geht er zwar nicht an, aber es piepst. Ergo ist da immer Strom drauf, oder? (Auch wenn ich zusperre, mich quasi einsperre geht das)
    Ist das mein Problem? Dass egal ob das Auto läuft oder nicht und abgesperrt ist oder nicht, immer ein bisschen Strom gezogen wird ?
    Oder war meine Batterie wohl schwach, ich lad sie auf und gut is ?


    mfG Stefan

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    :D^^

    Morgen ;)


    hab zwei kurze Fragen (Mythen :D?) :
    1.) Es heißt, Marder gehen nicht an jedes Auto ran.. Hattet ihr schon Probleme mit Marderschäden bei eurem E36 ?


    2.) Mein Kleiner ist 354 Titansilber..mein Händler meinte gestern, es gibt Polituren in den genauen Farbtönen, die dann gleich gaanz kleine Unschönheiten kaschieren.. Schonmal gehört von farbigen Polituren? Wo bekomme ich sowas ?



    mfG Stefan

    Mal so eine Frage zur Fussraumbeleuchtung etc:


    Ich werde mir wohl eine seperate Leitung von der Batterie her verlegen, weil ich einfach nicht an der orig. Elektronik rumbasteln möchte.. Wenn ich sagen wir mal 2 x 60 cm LED Streifen in den Fußraum lege, ja ? Dann sollte ich doch eine Sicherung dazwischen machen, dazu zwei Fragen:
    1.) Welche ? Bild/Link ? Wie klemm ich die dazwischen ?
    2.) Wieviel Ampere ?


    mfG Stefan

    So, Jungs. Erstmal sorry für den Doppelpost aber hatte heute mal den Tacho samt Dimmer heraussen und ich glaube, der ist kaputt. Überbrücken kenne ich mich nicht aus und will ich auch gar nicht.. Jetzt habe ich erstmal von DG323 einen gekauft. Abwarten.. Ich melde mich wieder!

    Hab eben mal die Endstufe abgemacht. Gar nichts.


    Und ich habe bemerkt, dass über den beiden Schalter für Standlicht&Abblendlicht und der für NSW noch die Beleuchtung dafür geht..Und wenn ich das Auto absperre geht das Innenraumlicht auch noch schön langsam aus....Sonst aber nichts..Und wenn ich am Dimmer drehe verstellt sich auch nicht die Stärke vom KM-Zähler, der ja noch beleuchtet ist..
    Kann deswegen trotzdem der Dimmer kaputt sein??