Beiträge von chr1zzo
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Ich würde meine 323i Limo evtl. abgeben, hat aber > 150tkm gelaufen...
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Uuuund inseriert. :haha:
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Achso sorry, ich dachte er ging von seiner Limo aus. Dann hab ich nix gesagt
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Limo 8,5x17 ET35 ist nicht das gleiche wie 8,5x17 ET13...
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Bzgl. Reifen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Falken FK452 oder Hankook Ventus V12 Evo nehmen soll. Tendiere aber zu den Hankooks.Ich kann nur sagen, dass bei mir (17 Zoll) die Hankooks im direkten Vergleich zu den FK452 deutlich breiter bauen!
Ich habe fast den Eindruck, dass der 215/40er FK452 schmaler gebaut hat als der 205/40er Hankook V12! -
Würde ich nicht unter 5500€ hergeben.
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+1 sofern ab 8.8.
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oha ohne Reifen? Ich glaube ich werde die Felgen mal beim Felgendoc vorbeibringen. Mir kommt es vor als wenn der styling 5 wahnsinn ein bisschen gedämpft wurde kann das sein?
Ja, ohne Reifen.
Habe momentan auch wieder nen Satz gekauft -
Hab die letztes Jahr mit frisch poliertem Bett, aufbereiteten Schrauben für 950€ verkauft...
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Schwere Entscheidung, auch wenn man mit Styling5 nie was falsch macht, würde ich wohl eher bei den Turbinen bleiben...
Ja! Ist in der Tat eine schwierige Entscheidung. Weil MIR die Styling 5 auf meinem Auto auch gefallen.^^
Meint ihr eigentlich wirklich alle die Turbinen? Oder die Schaufeln und ihr habt's verwechselt?
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Mach die 5er drauf, mir kannst du die 21er verkaufen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Kannst mir gern n Angebot machen
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Haha ich fahr doch momentan zwei verschiedene Felgen quasi
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Soll ich?
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Starke Fotos!
Warst - scheinbar - leider nicht in "unserer" Ecke, direkt am Haupteingang -
Sehr schön die Zwei. Die Tiefe steht ihm echt gut. Wie kommst du klar damit?
Mal als allgemeine Frage:
Warum passen die M-Schweller eigentlich so schlecht zur Linie?
[ATTACH=CONFIG]74241[/ATTACH]Die rote Linie wäre die von der Lippe zur Schwellerkante. Die gelbe wäre die, wie die Linie wirklich verläuft. Das ist der Grund, warum ich immernoch keine M-Schweller dran hab. Ich mag die Linie unten irgendwie...
Danke
Komme mit der Tiefe ganz gut klar! Fahre das Auto ja im Alltag und habe eigentlich keine Probleme soweit außer eben die, auf die ich mich mit dem Kauf des Fahrwerks sowieso eingelassen hab: Parkhäuser, manche Einfahrten etc.Ja das mit dem Schweller ist auch irgendwie schade, aber was soll man machen. GT-Ecken wären glaub nicht so fördernd
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War übers Wochenende in Berlin, Samstag war ich mit Camber. auf der XS CarNight im Olympiastadion.
War ein sehr geiles Wochenende mit sehr coolen (und bekloppten) Leuten
Das war an dem neuen Flughafen in Berlin.
Hier noch ein Bild mit k.rischan
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Hast du das mit einer Kartoffel fotografiert? Man erkennt nix
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Man müsste eher fragen "Was wäre das Maximum", weil 9J auf der Vorderachse beim E36 ja nun schon eine Hausnummer ist.
Gut, ET30 ist noch im oberen Mittelfeld, aber ich vermute mal, da kann man 235er Semis vergessen.
Ich hatte vorne mal ne 8,5x17 ET41 (Styling 24) mit 235/40 montiert und das hat innen halt geschliffen. Wie weit man da jetzt noch nach Außen kann mit deinem Wunschreifen, weiß ich nicht.
Hinten KÖNNTE evtl passen.