Beiträge von chr1zzo

    Danke erstmal!


    Zu den Felgen: Mir gefallen sie sehr! :) Zudem hatte mein Dad die hier noch liegen und da sage ich nicht nein, zudem ich sowieso das Ziel hatte, das Fahrzeug original zu halten und nach dem ///M-Schema zu verschönern.
    Motor ist ein M52B25 mit 170PS. Innenraumbild habe ich hinzugefügt...


    Joker: Die Spiegel habe ich bewusst gewählt, da - zumindest hier im Umkreis - viele Corsas, Leons, Golf, etc mit M3-Replika Spiegeln rumfahren und somit kamen die nicht in Frage. Habe dann diese originalen AC-Schnitzer spiegel gekauft.
    Tiefer müsste er, aber nicht viel mMn. Aber muss ihn eben im Alltag bewegen, auch im Winter...


    Gruß

    Hallo an die gesamte Community!


    Wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Chris, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen in Mittelhessen.
    Im Alltag fahre ich eine arktissilberne E36 323i Limo, welche ich nach dem Motto "Nur original ist legal!" hergerichtet habe.
    Für die schönen Sommertage bleibt - neben dem E36 - noch ein weiteres Spaßgerät, welches mein Dad mir restauriert hat. Allerdings kein BMW. ;)


    Die "Liebe" zu BMW kam eigentlich mit meiner Geburt, da mein Dad damals nichts anderes gefahren hat - außer andere schöne Youngtimer.
    Somit nahm ich im Kindersitz auf vielen Sitzen platz - B6 3,5S, M5 E34, B10 3,5, B9 3,5, M3 Limo, ..
    Ich bekam schon früh viel von den Autos mit und das Interesse hörte bis heute nicht mehr auf.
    Somit war klar, dass mein erstes Auto ein Bayer werden würde :)


    Und so kam es, ich holte mir eine silberne 323i Limo mit M-Paket. Nach ein paar kleinen Veränderungen stand sie dann für mich so da, wie ich sie haben wollte... Bilder stelle ich in die Passende Rubrik/den passenden Topic.


    So, hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. :D



    Gruß,
    Chris