Beiträge von Fischer328

    naja, das war das erste mal das ich sowas gemacht habe! ohne fachmänische hilfe!und ja, die blinker werden auch noch runtergezogen! die stege unter den scheinwerfern kommen noch weg, weil ich ne schürze hab die bis unter die scheinwerfer geht! aber erstmal langsam, die kohle muss her!
    und ein E46 facelift wollte ich nicht! das is ein E36 und so soll er auch weiterhin ausschauen! wenn mir das auto nicht gefallen hätte hätt ichs mir nicht gekauft!
    die allgemeine optik will ich auf jedem fall beibehalten! ausserdem, mit E46 facelift fährt ja schon jeder rum!

    ne! carbon is nicht so stabil! is ja eher wie glas!is hart, splittert aber! is nur im verbund mit anderen werkstoffen so extrem stabil! aber reines carbon wird meistens nur als spoiler oder so verwendet!

    Sers,
    ich hab mit meinem bruder ne kleine diskussion!
    er hat ne Limo und wollte sich bei ebay ne GFK-Carbon motorhaube ersteigern!
    OHNE TÜV!!!OHNE GUTACHTEN!!!
    jetz haben wir diskutiert ob man die irgendwie eingetragen bekommt!
    ich meine, optisch wärs schon ned schlecht, aber was bringts wenn man die dann in den keller legen muss weil mans nicht eigetragen bekommt!
    was meint ihr?
    hat jemand schon sowas durch den TÜV bekommen?

    hallo!
    meine türverkleidung von meinem coupe knarzt immer wenn ich des fenster unten hab und dann über ne kante fahr! des nerft langsam! :motz:
    hab jetz schon domstreben gekauft und mach die rein!weis noch jemand wie ich die karrosserie versteifen könnte? ich will aber keinen käfig im innenraum! ich hab gehört unter des coupe passt des cabrio-kreuz drunter! weis da jemand was?
    vielen dank schonmal!

    OK OK! habs verstanden! ich denke mal irgendjemand von euch wird schon recht haben! :)
    braucht jemand nen tuning-chip? ich hab einen günstig abzugeben! 200€ FP
    ne, spaß, die idee mit dem hinterreifen is nich schlecht, aber ich glaub es wird doch mein schlüsselanhänger!
    danke euch allen!
    bis denn mal!

    Hallo, ich hab ein problemchen!
    ich hab mir bei ebay einen tuning chip ersteigert. für 11,80€!
    das is mir verdächtig billig! jetz wollte ich mal wissen ob von euch schonmal jemand was von der firma "HCP Motorsport" gehört hat!
    ich hab zwar die bosch.Nr.auf dem chip, aber naja!
    ich habe ihn nätürlich von einer privatperson gekauft!!:wall:
    der hat den angeblich ned verbaut weil er seinen BMW zerschossen hat!
    jetz weis ich halt ned!:icon_conf
    wenn mir nach nem halben jahr die kolben um die ohren fliegen is halt doch eher schlecht! ich weis ned mal für welchen bmw des is!! steht nur BMW E34/E36!
    ich krieg über des ding keine info! und die firma hab ich gegoogelt und find such nix! weis jemand hilfe? sonst wirds ein schlüsselanhänger für 11,80€
    ich hoff mal jemand weis hilfe!

    ja! des war von ner verheirateten frau! also ihr auto zum brötchen holen und zum tennis fahren und so! die ham sich geschieden und sie hat des auto verkauft!ich habs vom händler gekauft! mit 2 jahren gebrauchtwagengarantie! war echt ein glücksfall! aber jetz brauch ich ne kupplung! naja, stadtauto eben!
    aber zum herrichten das richtige! hab schon alles im keller! frontschürze heckschürze, schweller! hab jetz noch die haube umgebaut! aber jetz bremst das liebe geld!

    Bin zwar schon ein kleines weilchen dabei, aber will mich hier auch mal vorstellen!
    hab mich eignetlich nur aufgrund eines problems hier angemeldet und auf hilfe gehofft! finds hier aber super! endlich normale leute!!!
    fühl mich hier pudelwohl und werd wohl auch noch länger erhalten bleiben!
    So, jetz mal zu mir,
    ich heisse sebastian, fahre einen 95er 328i mit (jetz kommts!) original 70tkm!
    ich bin industriemechaniker und schraube so oft es die zeit und das geld zulässt am auto! hab noch viel vor! hier mal ein bild!
    hab noch viel vor mit dem schätzchen!:icon_twis
    also dann! ich hoff mann hört und schreibt sich!

    is ganz grob verzinnt und dann spachtel drauf! naja, die optik is geschmackssache! ich wollt es genau so haben! die blinker werden auch noch so abgedeckt, damit des nach was aussieht!noch viel arbeit! ich bin froh das das so gut verlaufen ist! freu mich wenn er fertig is!

    is ganz grob verzinnt und dann spachtel drauf! naja, die optik is geschmackssache! ich wollt es genau so haben! die blinker werden auch noch so abgedeckt, damit des nach was aussieht!noch viel arbeit! ich bin froh das das so gut verlaufen ist! freu mich wenn er fertig is!

    ich hab ne eintragung in den schein!nur die 35€!sonst nix! keine einzelabnahme nach §21! dem prüfer ging es nur um den abgedeckten scheinwerfer!das des alles selber gemacht war,war dem irgendwie egal, nur eben die abdeckung der scheinwerfer hat ihn gestört! 90 mm mussten,laut der mitgenommenen ABE frei bleiben, und die sind auch frei! nochmal geschaut ob die niere fest is, und schon war der scheiss endlich fertig! hurra! p.s.: wie stell ich bilder ein?