Beiträge von Fischer328

    naja, wie schon gesagt, is geschmackssache!
    auserdem fahren bei uns auch schon gefühlte 4 millionen 3er mit der M-verspoilerung rum!
    zwar relativ selten in schwarz(dann fällt meiner wenigsten bischen auf) aber immer alle das gleiche?
    ich denk wenns dran is und fertig, dann siehts richtig gut aus!
    wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten!
    nur zur info, die hässliche niere an der front wird abgeschnitten! ich mach meine wieder an die haube!
    und, jetzt werden mich sicher einige verfluchen, ich will mir auch nen spoiler draufmachen!

    Ja genau, PDC is ja erklärt, zierleisten weg auch,
    die spoiler wo draufkommen haben auch keine leisten mehr, da sieht des dann bissl komisch aus wenn nur auf der seite im blech welche sind!!
    zusatzinstrumente kommen rein:
    Öltemperatur
    Öldruck
    und evtl. Voltmeter

    ich hab nen bekannten, der hat sich von der tuningfirma den motor abstimmen lassen! die haben nen K57i reingebaut!!!!
    die haben gesagt wenn der vernünftig abgeschirmt is und keine warmluft zieht dann bring der was!
    is ein 3.0 M3 motor mit chip!
    also dann sind die meinungen wieder mal geteilt!!

    Hi, ich hab mal ne frage!
    ich hab nen 328i und wollt jetz im winter die andere ansaugbrücke draufmachen!
    jetz hab ich ne günstige M3 E36 Airbox mit einzeldrossel gesehen!
    was wäre denn leistungsmässig besser? kann ich die einzeldrosselanlage so ohne weiteres verbauen?


    also ich mein des teil hier!


    artikel Nr. bei ebay:


    150167536655


    vielen dank schonmal!

    ALs ich klein war hatte
    mutter VW T3 1.6 caravelle
    mein opa E30 318i dann E36 318i
    mein vater 535i
    mein stiefvater 635 csi (ach ja, die gute SUPER VERBLEIT zeit) danach 750i
    ich konnte gar nicht anders als BMW Fan zu werden!
    mein erstes auto war ein E30 320i (mit ETA block nicht umgebaut,normale max. drehzahl war um die 4200U/min., war noch vom normalen 320i offen bis 5700U/min.= Motorplatzer nach 10 monaten)


    Jetzt:
    mutter Opel frontera 2.2i
    Vater hat nen honda US-accord 3.0i v-tec
    Stiefvater hat nen 528i aut.
    bruder den e36 318i vom opa
    ich hab meinen e36 328i

    Hi , hatte nen unfall und brauche jetz teile für die front!
    Farbe egal!!!
    Ich suche:


    Haube
    Kotflügel li u. re
    schlossträger oben
    abdeckung motorlüfter
    pralldämpfer li u. re
    nierenblech mit der "vor facelift" niere
    klimazarge von siemens


    so, ist erstmal alles!
    ich hoff mal jemand hat was! die schrottis bei uns haben fast nie e36 teile!?


    schonmal danke!
    :Küblböck:

    so! freu mich das ich in die gruppe aufgenommen wurde!
    hab gleich meine erste frage:
    bei meinem coupe bleiben die fensterscheiben manchmal stehen wenn ich sie zumachen will!
    ich hab nur gehört das des ne typische coupe-krankheit sein soll! aber mir hat noch keiner gesagt was man dagegen tun kann!
    hab ja jetz zeit über den winter! frontschaden machen! da hätt ich sicher zeit was wegen den scheiben zu machen!

    wär auch dabei!
    finde die idee echt gut!
    bin gespannt welche autos reinkommen! ich hoff mal meiner is rechtzeitig wieder vorzeigbar und ich kann ein paar schöne bilder hochladen!

    is halt nich nur blech und plastik!
    is ja nicht frontal sondern von schräg links und schräg rechts was draufgeknallt! sonst wärs, denkt ich, echt halb so schlimm!
    aber die seiten sind schon arg gestaucht!
    hab jetz zum glück jemanden gefunden (der is auch hier! is unter EMMI angemeldet) der mit mir den rahmen richtet!!
    bischen glück darf man ja auch haben!
    und jetzt werden keine halben sachen mehr gemacht! jetz mach ich ihn fertig! spoilerpacket, PDC, zusatzinstrumente, zierleisten weg...!
    kommt nicht aus der garage bevor er nicht top da steht!