Beiträge von Fischer328

    hm, darf ich mal REMUS reinwerfen?
    hat jemand damit schon erfahrung?
    ich will mir auch nen ESD kaufen, aber (wie einige hier) bin ich im zwiespalt von laut und leise!
    aber leise macht keinen spass und laut wird auf der autobahn recht nervig!
    ich wollte mir von remus den ESD kaufen wo man die lautstärke verstellen kann!
    kostet zwar einige € aber dafür kannste halt verstellen wieste es willst!

    ich habe auch nie die beschriebenen probleme gehabt und ich kenne auch keinen der solche probleme hatte oder hat!
    das mit den scheibenwischern höre ich zum ersten mal!
    ich bin rundum glücklich mit meinem 3er!
    das einzige "typische 3er problem" das ich bei mir habe,ist das die fenster beim automatischen zumachen stehen bleiben. das ist eine BMW-Coupe krankheit!
    das problem haben auch ein paar bekannte von mir!
    sonst bin ich voll von diesem auto überzeugt!!
    lass deine scheibenwischer mal von ner werkstatt überprüfen!
    du bist hier im E36 forum und es hat hier noch niemand von deinen problemen gehört bzw hat sie!! find ich bissl komisch!

    ok! danke!
    ich weiss aber das des verspiegeln nur für showzwecke ist!
    da wird der lack warscheinlich abgehen wenn steinschlägchen oder ein naher dampfstrahler hin kommen :(!
    das hab ich auch schon gelesen!
    will mir ja ein paar teile im motor verspiegeln lassen!
    @cikopaco:pulverbeschichten geht auch nur bei metall,oder?
    oder gehts bei alu auch? da kann man doch auch verschieden farben erzeugen,oder?

    ne ABE für angel eyes wär mir neu!
    da is normalerweise, wie schon angesprochen, nur ein E-prüfzeichen drauf.
    beim fahrwerk sollte ne ABE dabei,oder eine eintragung im fahrzeugschein gemacht sein. wenns ein gewindefahrwerk is musst du eh zum TÜV und des abnehmen lassen!
    welche marke is denn des fahrwerk?

    ja nur umbaun damit mich jeder sieht mach ich auch ned!
    is zu 99% für mich weils mir so gefällt und des retsliche prozent is das ich dann mit ner coolen karre rumfahren kann wo die leute draufschaun und sich (hoffentlich) denken geile karre!
    ich denk mal da is schon jeder stolz wenn leute schaun oder fragen was du alles gemacht hast

    es kommt noch dazu das wir die front umbauen wollen und die niere von der frontschürze entfernen!
    wobei die front eigentlich eine Seidl front is(nur mal so nebenbei)!
    und die heckschürze wirste wohl auch nicht alle tage sehen.
    ich hab live noch keine montiert gesehen!
    soviel zum "von der masse abheben"
    und ich lass ihn auch schwarz! is ,find ich ne coole farbe, des fällt mitlerweile ja wohl auch schon fast auf wenns eine farbe ohne effekt is!
    ausser weiss!is ja die "neue trendfarbe", naja.
    aber nur mal ne kurze erklärung wegen dem vergleich mit dem arschgeweih!
    ich denke, das wird mir nicht passieren!
    und, sei mal ehrlich, M3 kult hin oder her, wie viele fahren mit dem M-packet rum?

    ich hab ein dickes problem!
    ich hatte nen unfall und jetz sind drei von meinen vier chrom-alus beschädigt!
    sind nur kratzer und ein bischen chrom abgeplatzt!!
    aber, des kann man ja nicht reparieren!;(
    hat jemand beziehungen zu nem verchromer?
    sind allerdings 18" felgen! ich hätte jemanden aber da is des bad nicht groß genug!
    bitte um hilfe!:wall:

    da muss ich dir mal zustimmen atze.
    bei sowas sag ich mir auch, zum glück gibts bei uns den TÜV!
    wobei die manchmal echt nerven können! und ich finde sowieso das die bei uns übertreiben mit ihren vorschriften!
    aber wie gesagt, bei solchen shows is halt auch die zeit ein aspekt!
    ich kenn die beiden HIFI- menschen von den autoschraubern, die show wo auf RTL2 gelaufen is! die sagen auch, du musst schnell machen sonst wird das nix!
    also: pfuschen!!
    friss es oder vergiss es!
    is leider so!
    der schämt sich teilweise jetz noch für seine gemachte arbeit!
    echt, kein witz! aber du hast ne super werbung! darf halt nur keiner die autos genauer anschaun.

    sowas von geil!
    jetz is der normale 335i schon ne wucht!vor allem, stellt euch mal den "335tii" vor! der muss abgehen wie schnitzel!
    vor allem wenn man den block noch richtig aufbläst!
    bin gespannt bis man was von richtig dicken Bi-Turbo triebwerken hört!
    und was die dann noch rausholen!
    obs auch so geht wie bei den japanblöcken?
    600 PS und mehr? bin echt schon gespannt!

    war bis jetz eigentlich auch davon überzeugt das die bei overhaulin schon was drauf haben!
    und das des zeug nicht so westcoast-rapper-mässig gemacht wird!
    ich habs leider auch nicht gesehn! die folgen wo ich gesehen hab waren eigentlich schon immer ordentlich gemacht!
    naja, amis halt! hauptsache es sieht cool aus!
    da fehlt ihnen das feingefühl!
    und in solchen shows auch die zeit! da muss man manchemal pfuschen!!
    is leider so!

    ich habe schon "verzogene" bremsscheiben gehabt!
    wir haben mit der uhr gemessen und dann waren sie 3 hundertstel unterschiedlich auf den gesamten rundlauf!eben auch durch ungleichen abrieb! und ich denk mal, nen laien erklärst du besser sowas wenn du sagst die hat sich verzogen, als wenn du die story mit der kohäsion und der adhäsion auspackst,oder?
    bei meinem vater seinem auto hatte ich auch schon blaue mit hitzerissen gesehen!(scheiss automatik)
    wie dem auch sei! die scheiben sind nicht mehr genau plan und die beläge liegen dann nicht mehr richtig auf! sind die selben auswirkungen wie wenn die scheibe "krumm" wäre!
    ich glaube da kann man noch herrlich drüber diskutieren!

    ich hahb nur den kasten und des ansaugrohr!
    sonst brauchste ja nur ein paar schrauben!!
    preis?
    weis nich, 20€ incl versand?ok!
    is noch der "originale BMW filter drin"!!!!da müsst ich ja eigentlich aufpreis verlangen!!!:grin234:
    sind 20 ok? den filter muste aber gleich tauschen!!

    tja, will dir ja auch nicht auf die füsse treten, aber die letzten 4 antworten sind genau meine meinung!
    die niere an der stosstange sieht (find ich) scheisse aus!
    und die newis hinter der schürze? naja, hättest halt schöne kleine reingemacht!
    und der böse blick ist auch nicht mein fall!
    aber, des haste ja schon öfter gehört: dir muss es gefallen! also bitte nicht mit mordgedanken an den forumusern herumspielen, ok?

    naja, beredet wird der X6 ja schon lange! da kann man wiedere über sinn und unsinn von so dicken SUVs streiten!
    ich finde auf den bildern sieht des teil aber echt scharf aus!
    bin gespannt welcher hersteller zuerst ein SUV coupe baut!:icon_rolleyes: