Beiträge von ReicheltM

    Klasse. Ich freue mich sehr über jeden Zugang zu unserer Gruppe. Admin habe ich erneut angeschrieben damit auch der Gruppe beigetreten werden kann im Benutzerkontrollzentrum. wird schon werden :)


    Wer von Euch kommt denn auch zum Treffen Fühlinger See? Oder sollen wir mal nen spontanes Kennenlerntreffen machen? Da ich nur Area5 persönlich kennen lernen durfte würde ich mich freuen auch die anderen persönlich kennen zu lernen... Dr.AK Bedburg: Kann dich ja dann abholen kommen, Herr Nachbar ;)


    Wenn die Gruppe gut läuft, suche ich mal nen Aufklebermacher damit wir da nen schönen Aufkleber bekommen für unsere Seitenscheiben, man soll ja sehen mit wem sich die anderen auf der Straße anlegen *lach*


    So, haut rein und gute Fahrt zusammen

    Zitat von Dr.AK

    Dann mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt (Bedburg). ;)


    Na, da aus Paffendorf komme wirst meinen kleinen 3er wohl öfters sehen...wenn Du nach BM fährst oder ich zum Rewe oder Real ;)


    Schon die Gruppe Kölsche Jungs gesehen? Schau es Dir an...Da sind wir genau richtig aufgehoben :) War mal so eine Idee von mir damit auch wir eine Gruppe haben :)

    Da hier ja viele Bilderprofis am Werk sind, habe ich eine bitte: Kann mir jemand ein Banner für unsere Gruppe Kölsche Jungs anfertigen? Meine Vorstellung wäre die Skyline von Köln im Hintergrund, das BMW Logo als Sonne und ein schöner Schriftzug davor: Kölsche Jungs


    Dateiformat so, das dieses hier unter jedem Beitrag verwendet werden kann

    Na, noch ein Paragraphenreiter? Nice.... Leider keine Anstellung gefunden nach meiner Ausbildung daher ins Kfm. gegangen bin und durch Zufall in meinen jetzigen Beruf gerutscht bin :)


    Wo wir dann bei allen genannten Gründen wieder beim Punkt sind: An wem bleibt alles hängen, läuft alles sauber ab auch finanziell und und und...


    Beneide alle die eine Garage oder Halle haben wo geschraubt werden kann oder wo es Freunde gibt die es zusammen machen und alles glatt läuft...

    Zitat von Lavataucher

    Zusammen ne Schrauberhalle aufmachen.. Das wär mal ne Maßnahme :icon_twisted:


    Tja, das wäre echt Cool, nur ist es ne Preisfrage sowas möglichst günstig zu bekommen auch wegen Strom, Wasser und der Lage :)

    Zitat von DjCell

    Genau, das wollte ich auch grad schreiben.


    An sich eine gute Idee. Ich bin auch gerne dabei. Nur bitte separat nen Thread erstellen. Sonst geht die Teilnehmerliste fürn 02.04 unter ;)


    1. DjCell, 316i Coupe
    2. Der Schrauber
    3. Bloodaniel (Class 2)
    4. Nummsy, 318i/A Cabrio
    5. polonyi, 328coupe
    6. Lindi323ti, compact
    7. tc23, Compact
    8. r1supermario, Compact
    9. Red Scorpion, 316i Coupe
    10. House
    11. Zuze, Compact
    12. SebKroll, 318ti M44
    13. Max323ti / compact
    14. kear/compact
    15. minyo, 318iTouring
    16. M3_Hurricane
    17. Lavataucher, 320i Limo
    18. ReicheltM, 316i Compact

    Preis richtet sich danach ob ich alle original Anschlüsse und Öffnungen, Halterungen verwenden kann da mein Auto nicht zu einer Bastlerbude werden soll :)