Beiträge von ReicheltM

    Ist für mich das schlimmste was einem im Leben passieren kann, das die Kinder vor den Eltern gehen. Wenn man mal Vater/Mutter ist, sieht man sehr viele Dinge mit anderen Augen. Bekomme immer zittrige Hände wenn ich soetwas lese oder sehe... Mein Zwerg ist auch 3 und war gerade mit seinem AC/DC T-Shirt bei mir, weil er wissen musste ob es noch passt! Hat gesagt, wenn ich mal groß bin, komm ich mit nach AC/DC.



    Genau so ist es, wenn ma selber Kinder hat werde viele Dinge so Belanglos und man will ihnen jegliches Leid wegnehmen wenn man es kann...



    PERFEKT! Jetzt passt alles und die Saison kann los gehen.MEIN DANK an alle für die Unterstützung!

    freut mich, dass es dir gefällt :)
    wenn du eine andere größe oder auflösung benötigst, kannst du dich einfach melden.


    mfg



    Die größe konnte ich ja ändern nur lässt sich das dann immer noch nicht als Signaturbild speichern. Wie ich ja beschrieben habe bekomme ich ne Fehlermeldung Dateiupload Fehler Bild konnte nicht gespeichert werden :(

    Mein besonderer Dank geht an das Mitglied: LiLciL. Ihm haben wir diesen tollen Banner zu verdanken!!!!!!!



    Nun habe ich aber das Problem das ich dieses nicht unter meine Signatur bekomme obwohl ich die Größe geändert habe, es ist nun nur noch 400x100 und ist 14kb groß, dennoch meldet das System das dass Bild nicht gespeichert werden konnte :( Hab dazu auch mal nen Admin angeschrieben was ich da falsch mache :(

    Sollte noch jemand Probleme haben einfach melden :) Unsere Gruppe soll doch wachsen ;)


    Und der FC wird Freitag erstmal schön drei Punkte bei meinem Heimatverein lassen: Deutscher Meister 2010/2011 Borussia Dortmund.

    Mach dich leider auf das schlimmste gefasst, nimm es mal 10. Ich bin danach erstmal fast zusammengebrochen. Kollege und ich haben danach erst einmal einige Schnäpse gebraucht :(



    Du sagst es mein Namensvetter (Markus)...Ich habe auch etwas Angst davor. Aber er ist nun mal mein Sandkastenfreund und daher werde ich im zur Seite stehen...

    Wenn jemand seinen BMW bis 2000 Euro zu verkaufen hat bitte Nachricht an mich. Mein Kollege ist auf den Geschmack gekommen. Jedoch sollte der Wagen technisch keine Mängel aufweisen und auch nix verstecktes haben da ich sonst in meinem Büro den Kopf hinhalten muss :)


    Also, erliche Angebote an mich.


    Klasse. Wenn das so weiter geht kann es nur schön werden :) Dank an Saphirschwarz für die tolle Unterstützung.


    Also meine Kölsche Jungs, anmelden und der Gruppe beitreten ;)

    Das steht mir noch bevor...Wenn ich meinen Besuch mache werde ich danach mit Sicherheit am Boden zerstört sein und meine Kinder in den Arm nehmen und mehr als dennje Glücklich sein das es meinen Kindern gut geht...

    Vorgestern 22 Uhr geht mein Telefon. Mein "Sandkastenfreund" rief an erklärte mir warum er sich lange nicht gemeldet hat. Soweit alles Normal.


    Seine Begründung jedoch war ein Schlag in den Magen. Sein Sohn, drei Jahre, liegt seit 2 Wochen in der UniKlinik Köln. Der kleine Junge hat Krebs.


    Ein Geschwür an der Niere welches gestreut hat... Wie Krass ist das denn...Ein Kind von drei Jahren Krebs...Es macht mich als zweifachen Vater doch sehr Nachdenklich und Traurig. Unsere Kinder haben zusammen gespielt und gelacht und wir haben einen gemeinsamen Urlaub hinter uns :(