Beiträge von alte wurstpelle

    ich hab meine schweller von stahlgruber geholt die ham eig gar nich schlecht gepasst...
    die aufnehmer an sich gibts nich mehr bei bmw und bei stahlgruber auch nich also musste dir evtl da was einfallen lassen wie du die selber machst. ich hab da einfach n 60er rohr hochkant eingeschweißt und das hält gut


    ach ja nur so nebenbei die kotflügel bei stahlgruber sind scheiße ich hab einen und der passt nach biegen und reißen nich gut

    Tom: ja das hab ich mir auch gedacht... ich fands nur schlimm, dass die kisten, wo man weiß dass sie 90 ps ham, dass ich da schon echt stoff geben musste...
    wie sich das ändert werd ich sehen wenn ich dann 700km nach berlin fahr was der so verbraucht...
    bin echt gespannt und mir jucken schon die finger wegen dem einbau^^

    ja ich erwarte mir sowieso keine riesen steigerung...


    ich wollte nur sehen ob sich der verbrauch etwas senken lässt (wobei ich denke dass ich gut mit 7+ liter stadt/land bedient bin) und gleichzeitig die leistung etwas steigern lässt weil ich ihn auf der autobahn doch n bisschen treten muss


    aba mal sehen... um das rauszufinden is es mir die paar taler wert und wenns sinnlos war hab ich gleich ne wichtige erfahrung dazu erworben :D

    hallo,


    ich hab mir vor kurzen n 325td zugelegt und will mir jez n LLK vom tds nachrüsten aba will den aber nich chippen.
    hab schon die forensuche genutzt und gegoogelt, aber hab nich so die info, die ich mir erhofft hab, gefunden.


    ich hab gelesen dass das ein einfaches zusammenstecken ist aba lohnt sich der scheiß überhaupt wenn ich nich chippe?


    und wie wirkt sich das aufn verbrauch aus?


    gruß

    hallo,


    ich bin detti und bin 19 jahre alt und hab mir vor n paar wochen n 93er 325td mit 200tkm zugelegt, nachdem ich imma mitm e30 325 von meinem bruder unterwegs war und mich da so n bisschen infiziert hab...


    ich bin hier schon länger angemeldet aba bin noch nich dazu gekommen mich hier ma vorzustellen aba das is ja jez nachgeholt ;)



    naja ich freu mich auf ne gute zusammenarbeit hier und hoffe, helfen zu können und geholfen zu weerden :D