Beiträge von 88erFloW

    Ist nichts wildes, ich quäle mich auch schon ein jahr damit rum!


    Nächste woche habe ich urlaub da kommt es ab!


    Was da klappert ist die zusätzliche Metallummantelung des Kats...eine art hitzeschutzblech, damit soll Verhinderung werden, dass beim parken auf Rasen ein Brand entsteht!


    Einfach mit einer Blechschere abschneiden das ding und ruhe!


    Ich habe es jetzt 6 mal schweissen lassen mit sämtlichen tricks bspw. Unterlegscheiben etc! Kurze zeit ist ruhe und dann ist es wieder da! Jetzt kommt's ab!
    Tüv meckert auch nicht wenn es fehlt, habe ich heute geklärt! (Weil es nicht auffällt, dass es fehlt!

    Hallo,


    was sind M3 Spiegel wert? für was gehen die in der Regel über den Tisch...??


    achja und woran erkenne ich die originalen M-Spiegel?

    als tipp, lass es machen ;)


    BMW ist teuer... suche dir ein paar Sattler aus deiner Nähe raus und lass dir ein Angebot machen...


    dann gehst du noch auf verdeck-doc-e36.de und fragst was er haben will ;)



    letztlich schreibst du dann, wie du dich entschieden hast, weil ich auch spätestens nächtes Jahr erneuern will ;)

    Habe ein Heizventil fürn 328i gekauft...
    Top Preis und funktionierende Ware...


    SUPER!!!


    Endlich wieder heizen wir man will...


    Danke für die spitzen schnelle Abwicklung!

    Hallo,


    Hat jemand das Gutachten für mich?
    Im Syndikat gibts das in der Datenbank, da bin ich aber leider mich angemeldet...


    Wäre cool wenn es mir jemand schicken könnte


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Moin,


    Hier sind ja doch einige Motorradfahrer...
    Kombi etc. Habe ich schon...
    Nächste Woche gehts mitm A beschränkt los...


    Was kauf ich mir danach fürn moped?
    Soll nur für schön Wetter sein, sportlich und günstig...
    D.h. max.2000-3000€


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Kabelbruch werde ich prüfen, was ich mich nur Frage ist wieso es nur auf der fahrerseite ständig warm ist...
    wenn ein kabelbruch vorliegt, müsste es dann nicht auch auf der beifahrerseite nur warm sein?
    Oder hat das heizungsventil 2 "kanäle"?

    Hallo,


    bei ausgeschalteter Klimaanlage:


    1. nur warme Luft aus Scheiben und Fußraum Lüftung (Fahrerseite), Beifahrerseite soweit bekannt regulierbar
    2.mittelere Lüftung zum individuellen Einstellen der Wärme funktioniert auf der Fahrerseite super, aber auf der Beifahrerseite ist es immer sehr viel kälter...


    wo liegt der Hund begraben?


    Ich verstehe das System noch nicht, daher weiss ich gar nicht wo ich suchen soll...


    Was macht das Heizungsventil? (ist das der bösewicht?) Wo sitzt das?


    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Symtome durch einen dichten Luftfilter entstehen...


    Oder ein Mechanisches Problem der Bedieneinheit? Wie kann man das prüfen? (BC raus und schauen/fühlen) Wie muss das dann da hinter aussehen?


    Habe nächste Woche Urlaub und will da endlich dieses "Wärmeproblem" lösen!