Beiträge von tdmf40

    tach auch,


    da der Rost meinen Compact dahingerafft hat und ich deswegen auf einen e46 320i touring umgestiegen bin, stellt sich mir die Frage ob ich die noch vorhandenen Styling 22 vielleicht weiterverwenden kann. Dazu bräuchte ich aber die Traglast, falls also jemand diese griffbereit hat wäre ich über eine entsprechende Info


    Danke & Gruß
    Paul

    tach auch,


    super Kommunikation, Suche der optimalen Versandoption, schnell verschickt, kurz ein perfektes Geschäft


    Würde ich jederzeit wiederholen...


    Gruß Paul

    Ich nicht klagen ganz im Gegentum, alles wie beschrieben, Preise war völlig in Ordnung und Abholung der gekauften Ware war sofort möglich (der Vorteil wenn man nur 30km entfernt wohnt)


    Also ich würde jederzeit wieder was kaufen ;)

    tach auch,


    bei meinem 318ti (Bj 98) ist leider eine Feder der HA gebrochen ;( Deshalb bin auf der Suche nach einer oder besser gleich beiden Federn für die HA mit SA "704 M SPORTFAHRWERK".


    Und da es sich beim dem Compact um mein Alltagsauto handelt sollte es nach Möglichkeit Original bleiben.


    Gruß Paul

    Zitat von -Tunc-

    wenn du den tüv selber machen willst, geb ich dir mein compact für schmales geld ab...


    was müsste denn für den Tüv gemacht werden und was heisst schmales geld?

    tach auch, ich bin der neue und komme demnächst wohl öfter :hup:


    Aber nun zu meinem Problem ... würde gerne meinen M5T im Winter etwas schonen bzw. aufarbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einem Winterauto. Ich habe mir eine 318ti in den Kopf gesetzt.


    Ausstattung und Kilometer sind zweitrangig. Wichtig ist, er muss mindestens 6 Monate TÜV und AU haben (je mehr desto besser) und sollte relativ günstig sein.


    eine ti würde ich dem is im moment vorziehen, gleiches gilt für den Motor, lieber einen M44B19 als eine M42B18. Wer also was abzugeben hat, möge sich doch bitte mit Bilder und Preisvorstellung melden ;)


    Gruß Paul