Beiträge von Firefighter
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Hattest du den so schmutzig eingewintert? Die Aufkleber Farbe find ich gut
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Sach mal bist du dir sicher das bei der Tieferlegung alles in Ordnung ist? Dein Touring steht hinten verdammt hoch dafür das er 30mm tiefer sein soll.
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haha das dixi ist nur mittel zum zwecke da es leicht gut ankommt hier nochmal 2-3 fotos
Darf man fragen was das für Felgen sind und welche größe die haben?
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Darf man fragen warum du bis dort hin fährst zum eintragen? Darf man auch fragen wie du dort hin fährst, also über welche Strecke? Je nachdem fährst du nämlich bei mir vorbei
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Denke ich auch. Speicher dir das Inserat am besten nochmal als PDF ab bevor es bei ebay verschwindet und dann sag dem Typ das was im Inserat steht und das du die Kosten dementsprechend nicht übernehmen wirst. Dann kann er ja zum Rechtsanwalt laufen oder sonst was aber ich glaube nciht das der an deine Kohle kommt.
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Denke ich auch. Speicher dir das Inserat am besten nochmal als PDF ab bevor es bei ebay verschwindet und dann sag dem Typ das was im Inserat steht und das du die Kosten dementsprechend nicht übernehmen wirst. Dann kann er ja zum Rechtsanwalt laufen oder sonst was aber ich glaube nciht das der an deine Kohle kommt.
Edit: Wieso erscheint der Text den jetzt 2 mal?
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Styling 29
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Mit seinem M wird er morgen zumindest nicht am Ring sein, da der erst ab 1.4 wieder fahren darf
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Gut ich weiss nun nicht was der GTD am Ende gekostet hat.Etwas mehr als der 1er aus dem Link, aber für einen GTD war er relativ günstig
Aber ein 1er ohne M oder Performance schaut meist einfach nix aus.1er hätte ich nur mit M-Paket und in rot gekauft ansonsten finde ich die Dinger absolut hässlich.
ich hät lieber bmw bj älter genommen,
Die Begründung warm es kein BMW geworden ist hab ich ja weiter oben schon geschrieben, wenn die gegebenheiten besser gewesen wären hätte ich nen E90 LCI als 320d ganz gerne gehabt
oder opel in der gleichen preisklasse wohl deutlich mehr drinKann ich nicht mitreden hab micht nicht nach nem Opel umgesehen, allerdings muss ich sagen von Opel gefällt mit aktuell nur der Astra und auch bei dem finde ich die Front nicht wirklich schön, deswegen wäre das mit nem Opel nix geworden.
sehr schick, auch meines erachtens die bessere wahl im vergleich zum bmw, denn versuche mal ein bmw mit m-paket und gleicher ausstattung zu finden
Ein BMW hätte bestimmt mehr gekostet, aber zu finden gewesen wäre bestimmt einer und meines erachtens ist es auch die bessere wahl immerhin soll der Golf ein reines Alltagsauto sein und muss 40tkm im Jahr nur für die Arbeit abspulen was Privat noch hinzu kommt bleibt abzuwarten.
Edit: Ich muss nochwas loswerden, ich finde die Golf Sportsitze wesentlich bequemer als die BMW Sportsitze zumal die BMW Sportsitze trotz ausgezogener Kniestütze kürzer sind als die Golf Sitze die ja keine Kniestütze haben.
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Beim Bördeln wird die Kante ja eh schon etwas mit nach draußen gezogen, von daher könnte es mit etwas glück wirklich mit Bördeln reichen.
Felgen find ich übrigens verdammt geil
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Merlin74 hat im meinem Thrad noch gepostet, heute oder gestern. Die anderen beiden keine Ahnung
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Die Frage ist auch welchen Kaufvertrag wollen die? Den wo du das Auto gekauft hast oder den wo du das Auto verkauft hast? Ich kenne das so das wenn das Auto ein Totalschaden ist wird der ja von der Versicherung in die Restebörse zum verkaufen gesetzt, wenn der da verkauft wird und du übergibts den auch an den Käufer wird das Geld was du da bekommen hast von dem abgezogen was du von der versicherung bekommst. Verkaufst du das Auto anderweitig bekommst du das geld was du da bekommen hast von der Versicherungssumme abgezogen. Von daher würde ich momentan darauf tippen das die den kaufvertrag vom Verkauf des Autos haben wollen damit die ermitteln können was dir von der Versicherungssumme abgezogen wird.
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Bei entsprechender Bezahlung würde ich den Chauffeur machen....
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BMW kommt für mich nicht mehr in Frage, mein alter Golf 3 hatte über 200tkm gelaufen als ich damit aufm TÜV war aber außer 2 neuen Domlagern hat der nix gebraucht, wenn ich da bedenke was an dem Compact fürn TÜV bei 180tkm alles zu machen war und was da ansonsten noch alles dran war fällt mir die entscheidung nciht mehr ganz so schwer bei der wahl zwischen BMW und VW.
Des weiteren spielt die Werkstatt da ne große Rolle, da bei mir im Vorfeld klar war das mein Auto so "neu" sein wird das noch Werksgarantie drauf ist war auch klar das die ersten Inspektionen in der Vertragswerkstatt gemacht werden müssen und bei der BMW Werkstatt hier kann ich mein Auto einfach nicht mit nem guten Gefühl abgeben. Bei der VW Werkstatt wo ich jetzt hingehe ist das ganz anders, was aber auch daran liegen mag das ich den besitzer gut kenne.
Dennoch BMW spielt für mich keine Rolle mehr, vorallem wegen der Werkstatt das einzigste was an der Werkstatt wirklich gut ist, ist der Ersatzteilverkauf.Edit: Ich hab wohl ziemlich lange gebraucht zum schreiben :D. Ja stimmt der GTD kommt eher in die GTI richtung, allein von daher kommt der 1er den Aydinli gepostet hat schon gar nicht dran.
Ja die 2l TDI sind haltbare Motoren, haben zwar nen Zahnriemen aber selbst das stört mich nicht wirklich. -
In weiß kommt er nicht ganz so spektakulär, aber ich bin gespannt wie es wird mit den 18"Wollte auch eigentlich einen roten haben, aber ich seh es nicht ein für den selben Golf mit der selben Ausstattung der selben Laufleistung fast 10000€ mehr zu zaheln nur weil er Rot ist.
Bilder mit den 18" werd ich zeigen sobald der Schnee weg ist und die felgen drauf sindGlückwunsch.... ....und auch Deine Gelenkwellen hab ich gebaut.. Gruß aus Wolfsburg..
Na hoffentlich hast du das ordentlich gemacht
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So will meinen GTD dann hier mal zeigen.
Gekauft hab ich ihn weil ich viel fahre und keine Lust mehr hatte mit dem LPGler alle 2 Tage an der Tanke zu stehen, deswegen den Diesel und Golf wurde es halt, weil ich nen 5 Türer wollte und der TT TDI zu teuer war :fry:
Aber mal zur Ausstattung:
Erstzulassung 06/11
30tkm gelaufenCandy weiß
5 Türen
Dynaudio
Bluethoot Freisrprechanlage
6 fach CD wechseler (so viele aktuelle CDs hab ich gar nicht)
BiXenon
Coming Home
MuFu
Schiebedach
Sitzheizungund bestimmt noch irgendwas was mir grad nicht einfällt.
Ansonsten sieht er von außen und innen halt aus wie ein GTI, die unterschiede sind halt nur das er keine roten streifen hat, überall GTD steht, die Sitze sind nicht rot kariert, der ESD ist anders und es ist halt ein Diesel
Wohlgemerkt das hier sind die Winterreifen, Sommerreifen sind auf 18" Vancouver Felgen
Als ich den Compact verkauft habe, hab ich gesagt das ich nix mehr machen will am Auto. Den Satz kann man gnadenlos vergessen, ich brauch einfach die Veränderungen. Die Liste ist aber (noch) nicht so lang, da wären eigentlich nur dinge wie:
-Tieferlegung (Eibach Sportline)
-Türgriffbeleuchtung
-schwarze Spiegelkappen
-ggf andere Felgen
-HaubenbraZur Haubenbra gibts bestimmt einige meinungen, ich mag die teile auch nicht gern aber ich hasse einfach Steinschläge und deswegen kommt das teil drauf, für Bilder etc werd ich die aber vermutlich abmachen da die mir wie schon gesagt auch nicht so zusagt.
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hinten trotzdem soviel Platz wie bei nem 3er vorne. :fry:
Dann spar für den chauffeur damit du den platz auch nutzen kannst