Beiträge von Clanny

    Zitat

    ey du pisser......normalerweise fackel ich da nicht lange


    Was ist bitte ist das für eine Einstellung?


    Klar hat er nichts an Deinem Auto verloren. Soviel steht fest. Aber dann gleich mit solchen Ausdrücken werfen ist unter aller Sau. Es hätte viel mehr gebracht, wenn Du vernünftig mit ihm gesprochen hättest. Dann hätteste auch Dein Herz etwas geschont.



    Fakt ist auch, dass Du Dein Auto nicht laufelassen darfst. Du musst es ausmachen.


    Viel mehr muss man dazu nicht sagen.


    Sorry, aber ich hasse solche aggressiven Vorgehensweisen!


    PS: Und dass Du Dich da noch indirekt lobst, dass Du an seine Tochter gedacht hast und ihm deswegen keine verpasst hast......... Das war da mindeste und sollte hier auch nicht hochgelobt werden....schließlich ist das eine selbstverständlichkeit, dass man nicht sofort zuschlägt !

    Hallo zusammen,
    ich hab gestern neue Bereifung auf meinen e36 bekommen. Dabei fiel auf, dass die Innenseite (vorne) sehr sehr stark abgefahren waren. Das Profil an den Außenseiten war noch sehr gut.


    Weiterhin fällt mir auf, dass mein Wagen schon bei kleinen "Rillen" auf der Fahrbahn stark nach links oder rechts zieht. Dies passiert sehr ruckartig. Ich habe das Gefühl, als schwimme mein Wagen auf der Fahrbahn.


    Bereifung.: 225/45 R17


    Bei Winterbereifung 195/65 R15 zieht er nicht ganz so doll.


    Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus, aber die Spur scheint ja definitiv verstellt sein, oder? Wodrann kann es sonst noch liegen?

    Brauchst Dir keine Sorgen machen! Das verläuft 100%ig im Sand.


    Fotos hätte er bei Dir zuhause aber ohne Dein Einverständnis nicht machen dürfen!


    Er hätte Dich auf der Straße fotografieren dürfen, als Du, wie Speedy da alle Fußgänger umheizen wolltest. :icon_lol:

    Nimm das, was schon immer da reingekommen ist


    Und höre jetzt nicht auf die jenigen, die Dir gleich mit irgendwelchen Wissenschaftlichen Studien herankommen und Dir irgendwas von 0W40 uns so einem Scheiss erzählen!


    Ich fahre 5W40! Mein Bruder fährt 10W40 ( Und das schon von Anfang an )


    Beide Motoren laufen, wie neugeborene Babys ;)

    Hallo zusammen.: Ich habe zwar schon ein neues/altes Business RDS, welches funktioniert, wollte aber dennoch wissen, wo der Fehler der "Nichtbeleuchtung" war :D
    Ich habe es rausgefunden und möchte hier die Lösung für die jenigen Posten, die vielleicht das selbe Problem haben.


    Ich habe es nun rausgefunden.: Und zwar haben sich bei den Kontakten, die sich zwischen dem abnehmbaren Bedienteil und dem Radio selber befinden 2 Lötstellen gelöst. Habe diese nun wieder rangelötet und siehe da.: Es funktioniert wieder alles.


    Vorgang.:
    1. Oben beim Radio die Platte rausnehmen.
    2. Lautstärkeregler rausziehen
    3. Diesplay/Bedienelement abziehen ( An den Seiten sind jeweilt 2 "Nippels", die man reindrücken muss ).


    Zusammenbau.:
    3
    2
    1
    :)

    Hallo zusammen,
    ich poste hier mal ein Problem, was nicht mich, sondern meinen Bruder betrifft :)


    Sein Business RDS funktioniert 1A.


    Alle funktiononen.....Keine Pixelfehler...usw..


    Allerdings kann er nur lauter drehen.....Wenn er leisterdrehen will, passiert nichts


    Wodrann könnte das liegen?

    LOL,
    das ist mal geil, was Du hier schreibst xD


    Also.: Beim einloggen hast Du oben ein Kästchen, in dem Du "Eingeloggt bleiben" anklicken kannst. Dann bleibst Du eingeloggt.


    Dann hast Du auch einen Button "Neues Thema erstellen".


    Zu 3.: Lasse ich lieber die Profis sprechen ;)